Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boar wie oft noch die alte Leier @Blueeye_x

Hör doch auf dich zu beschweren wegen Ungerechtigkeiten und akzeptier einfach das es so ist. :D
 
Fleshed schrieb:
Hör doch auf dich zu beschweren wegen Ungerechtigkeiten und akzeptier einfach das es so ist.
Wir bekommen immer solche dummen Dinger und oft in der Anfangsphase, sind dann nicht in der Lage das zu verarbeiten. Die Bayern haben jetzt leichtes Spiel.
 
Cyberdunk schrieb:
Gefühlt löst Leipzig die Dortmunder langsam ab als Topspiel erlebnis.

Jo klar, weil die Statistik ja so rosig ist, 8x Gewonnen, 4 Unentschieden 1 Verloren gegen Leipzig, richtige Augenhöhe...
 
Exar_Kun schrieb:
Die Ingolstädter haben grottenschlecht verteidigt.

Wir in der 2. Halbzeit ja auch. Wir hätten eigentlich 5 Dinger fressen müssen! Die erste Halbzeit von uns ging ja defensivtechnisch noch, bis man sich wieder so einen dummen 11m gefangen hat und Steli den Ausgleich nicht gemacht hat.

2 Wochen früher und wir hätten 4:2, 3:1, 5:3 in Bremen gewonnen.

Gegen solche Truppen wie Ingolstadt, Aue und Sandhausen müssen wir möglichst viele Punkte holen. Das wird unsere Kragenweite sein, während Bremen, Dresden und eigentlich auch Darmstadt für uns zu hoch angesiedelt sind.

Exar_Kun schrieb:
Immerhin ist Bode aber Geschichte. Der ist freiwillig zurückgetreten.

Meinen Glückwunsch. Wenigstens etwas.
 
PES_God schrieb:
Muss eigentlich Elfmeter Bayern sein.

Leipzich verliert jedes Spiel gegen BVB, aber löst die ab, ist klar 😂
Naja, man muss aber ehrlich sagen, das die Leipziger meist auf Augenhöhe mit den Bayern spielen, während wir in fast jedem letzten Spiel 3-5 Gegentore kassiert haben.
so ehrlich darf man auch als BVB Fan mal sein.
Ob man deswegen sagt, Leipzig löst uns allgemein ab, das ist natürlich dahingestellt.

aber schon bitter Müller Hand und kein Elfmeter, Kampel Hand Elfmeter. Beides eben keine natürliche Haltung, die Schiedsrichter sind auch einfach bestrebt den Bayern Mythos der Schiefsbevorteiling zu pflegen, auch wenn es sicher die Bayern nicht mal wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Wenn der BVB letzte Saison nicht unterperformed hätte, wären es nicht -1 auf RB, sondern + 8 oder 9 Punkte gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
HanneloreHorst schrieb:
aber schon bitter Müller Hand und kein Elfmeter, Kampel Hand Elfmeter. Beides eben keine natürliche Haltung, die Schiedsrichter sind auch einfach bestrebt den Bayern Mythos der Schiefsbevorteiling zu pflegen, auch wenn es sicher die Bayern nicht mal wollen.

Weil es auch total unnötig ist da in irgendeiner Form eine Bevorteilung zu geben, Bayern ist schon jetzt der Junge im Sandkasten der mit dem Ameisen spielt und der Schiedsrichter kommt jedes 4 Spiel dann noch vorbei und drückt Ihm ne Lupe in die Hand.
 
Fleshed schrieb:
Jo klar, weil die Statistik ja so rosig ist, 8x Gewonnen, 4 Unentschieden 1 Verloren gegen Leipzig, richtige Augenhöhe..

Vieleicht solltest du mal lesen lernen.

Ich für mich Persönlich habe das Gefühl das Bayern-Leipzig mittlerweile interessanter als Bayern-Dortmund ist, und das hat genau 0 mit irgendwelchen Statistiken zutun sondern geht rein um die Attraktivität.
 
Immer der selbe Mist, gefühlt mehr am Ball und die Kontrolle über das Spiel aber Tore schießen nur die Gegner. Ab dem gegnerischen 16er kein Biss und keinen Plan.🤦‍♂️

Edit: Es traut sich einfach keiner in der Offensive auch mal Verantwortung zu übernehmen. Einfach nur zum 🤮. Lieber verliere ich 4:3 gegen die Bayern aber nicht so, mit so einem sinnlosen 11er, und eigener Feldüberlegenheit aber ohne eigenes Tor. Da wirst du echt bekloppt...🤦‍♂️

Edit2: 2:0, Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich sehe da nichts, was interessanter als Bayern gegn BVB ist.
 
1:3

Aber die fetten RB Jahre könnten ohne Nagelsmann zu Ende sein.
 
Top 4 ist ja trotzdem drin, aber Richtung Meisterschaft würde ich abhaken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Kann ich mir im RB Kosmos nicht vorstellen, dass da jemand während der Saison entlassen wird.
Die können doch quasi als Einzige mal ne Saison ohne Europa überstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben