Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Sekunden vor dem Tor geschieht ein Foul und es gibt 500 neue Aktionen und der VAR muss sich wieder einschalten, ist ja Dortmund die muss man einfach immer Verarschen.

Ich hasse diesen DFB Drecksverein.
Bei Bayern nie im Leben.

Julian Brandt kann auch direkt in Leverkusen bleiben, beide Gegentore vorbereitet mit seine Lethargie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und PES_God
Bei Bayern hätte es gezählt.
 
Der schriri pfeift alles gerade gegen uns.
Ich glaube es liegt jetzt daran, dass wir uns zu doll beschweren aber ehrlich als Spieler würde mir bei so einer Pfeiffe von Schiedsrichter auch die Hutschnur platzen und natürlich wäre das bei den Bayern nicht gecheckt worden, sind ja auch die Bayern.
hilft uns nur nichts.

aber eben auch Glück das es kein Elfmeter gegen uns gab, wäre bei Bayern auch gegeben worden , somit geht es Leverkusen genau so und ja, dann wieder nen Fehler vom Brandt, dieser Fehler führte schön zum Gegentor.

Ich war mal nen riesen Fan von Brandt aber wenn der so weiter macht, dann möchte ich ihn nicht mehr im Dortmunder Trikot spielen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandt muss man echt noch loswerden, ist ne einzige Zumutung.
 
Ist jetzt so, so Fehler wie vor beiden Gegentoren darfst halt nicht machen und Rose scheint den schon ne gute Mentalität eingebläut zu haben. Nur muss der letzte Pass mehr sitzen und der Abschluss.
Bisher war das Pleiten, Pech und Pannen und etwas Glück.
 
Sagt Bescheid, wenn was passiert, ich gucke erstmal die Sprint Quali.
 
6 Punkte Abstand zur Tabellenspitze, so hat man sich das bestimmt vorgestellt.

4 Spiel, 8 Gegentore.

Edit: Brandt ist der schlechteste Spieler der Welt, der wird heute bestimmt keinen Hattrick schießen.
Hat ja schonmal geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer macht den Ausgleich, musste ja zwangsläufig Brandt sein.
aber es ist die beschriebene Mentalität , die stimmt aber die spielerische Qualität stimmt nur so halb.
 
Was ist mit Meunier passiert? In der ersten Halbzeit in 2 Minuten mehr richtig gute Flanken als in der gesamten letzten Spielzeit.

Und Brandt hat mit dem Tor definitiv den Fehler vor dem 2:1 wettgemacht. Super Bude!

@Blueeye_x

Zur Wahrheit gehört, dass nach dem Ballverlust vor dem 2:1 noch genug Raum für die Defensive da war, um das auszubügeln. Dass die das nicht hinbekommen ist auch bezeichnend.
 
Blueeye_x schrieb:
Ist Brandt jetzt wieder gut?😶
Nein, genau das wurde ja beschrieben, 4-5 eklatante Fehler sind natürlich nicht mit einem Tor wieder gut gemacht, würde Brandt keine Fehler mehr im Spiel haben und jedes Spiel ein bis zwei Tore schiessen oder auflegen, dann wäre er gut.
So ist es eine Ironie des Schicksals.
Wer aber die erste Halbzeit vollständig gesehen hat, der würde diese Frage auch nicht stellen.
Aber manche interessieren sich halt eher für Polemik als für Fußball als Sport.
 
Tja bei Leverkusen ist jeder Schuss gerade aber auch einfach ein Treffer, so sieht das aus wenn man einfach Selbstvertrauen hat, Kobel könnte aber auch mal einen halten.

Andrich übrigends im Abseits und behindert Kobel, aber da meldet sich der VAR natürlich nicht.
 
Wenn du keine Abwehr hast, dann siehst du als Torwart eben auch Dumm aus, die harmlosen Sachen kriegen wir auch gut verteidigt aber kaum ist mal mehr Zug in einer Aktion, schon sitzt es.

in Summe sieht es gerade aus wie letzte Saison. Sieg-Unentschieden-Sieg-Niederlage-Sieg-Unentschieden-Sieg-Niederlage usw.
ist ja auch irgendwie ne konstante Serie.
 
@HanneloreHorst

Vielleicht erntet man auch einfach langsam was man säht, wenn man Jahr für Jahr die besten Spieler abgibt und durch Durchschnittsnationalspieler ersetzt und keinerlei Risiko mehr geht dann versumpft man irgendwann eben in die Europaleague Plätze, Zorcs Transferpolitik ist bis auf 1-2 Lichtblicke seit 3-4 Jahren eben nur noch Durchschnitt, gepaart mit dicken Gehältern.

Da wirkt Bayer und Leipzig einfach deutlich Konsequenter und auch kompetenter, auch Wolfsburg holt ein um anderes mal Spieler die qualitativ deutlich angemessener sind.

Das ein Spieler wie Meunier einfach 10 Millionen verdient und in der erst besten Situation von Terzic gegen Morey ausgetauscht wird, da kann man sich nur an den Kopf fassen.,
 
Naja Leberkusen wird doch jedes Jahr hochgejubelt, aber am Ende stehen die immer hinter dem BVB.


Lol Elfmeter und 3:4 😎
 
Find ich wieder mehr als weich gegen Leverkusen, klar hat die Hand da nix zu suchen, aber Reus hatte keinerlei Chance mehr auf den Ball und kriegt trotzdem den Elfmeter, das ist einfach nicht richtig.
 
Mir im Prinzip egal, ausgleichende Gerechtigkeit für vorhin.
 
@Fleshed

Andrich stand aber nicht im direkten Sichtfeld. Wenn Andrich da nicht steht, ist der Ball genauso drin.

Und das war die richtige Entscheidung gerade mit dem Elfmeter! Wenn du weit abseits des Balles im Strafraum bspw bei einer Ecke dem Gegenspieler einfach ins Gesicht schlägst, gibt es genauso Elfer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wie auch immer - was für ein geiles Fußballspiel. :daumen:
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
das ist einfach nicht richtig.
Wenn das Faul im Strafraum ist, dann gibt es Elfer und fertig. Da gibt es nix weiter zu zu sagen.

PS: CR7 hat für United im ersten Spiel gleich die erste Bude gemacht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben