Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Allter guter Dinge sind 3 will ich da mal als Stuttgarter hoffen.Banger schrieb:Edit: München wieder mit einer Blamage. ^^
O
oemmes
Gast
Es wird Zeit, dass der guardiola sich mal ein Spiel von der Tribüne ansieht. Rennt permanent außerhalb der Coaching-Zone rum, belästigt den Linienrichter nach dem nicht gegebenen Tor und umarmt dann - nach dem Tor - den 4. Offiziellen.
Und wenn ich Götze oder Lewandowski hieße, würde ich mir so langsam mal Gedanken machen....Lewa nicht mal in der Startelf und Pummelchen nach dem Platzverweis raus für Dante. Und das zuhause gegen Schalke, gegen Schalke ohne den Hunter. Son ganz so großer Stratege ist der Pep wohl doch nicht...![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Es wird Zeit, dass der guardiola sich mal ein Spiel von der Tribüne ansieht. Rennt permanent außerhalb der Coaching-Zone rum, belästigt den Linienrichter nach dem nicht gegebenen Tor und umarmt dann - nach dem Tor - den 4. Offiziellen.
Und wenn ich Götze oder Lewandowski hieße, würde ich mir so langsam mal Gedanken machen....Lewa nicht mal in der Startelf und Pummelchen nach dem Platzverweis raus für Dante. Und das zuhause gegen Schalke, gegen Schalke ohne den Hunter. Son ganz so großer Stratege ist der Pep wohl doch nicht...
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
YuuzhanVong
Lieutenant
Oh man, Zambrano hat uns echt gefehlt. Das wirkte wieder viel sicherer in der Verteidigung.
Ansonsten ein schönes, arbeitsreiches Spiel von der Eintracht gegen ideenlose Wolfsburger(vor allem in Halbzeit 2). Sah ganz anders aus, als das Gestümpere in Freiburg. Am Ende hat Kinsombi leider ein bisschen die Kraft verlassen; hätte man vor dem Spiel einen Punkt gegen Wolfsburg angeboten, wären wir wohl alle dabei gewesen. Jetzt schwingt ein bisschen Enttäuschung mit, da das 2:0 schon auf dem Fuß einiger Spieler lag. Sogar Inui sah heute sehr gut aus!
Gegen den FCA wirds eh wie immer knackig.
Oh man, Zambrano hat uns echt gefehlt. Das wirkte wieder viel sicherer in der Verteidigung.
Ansonsten ein schönes, arbeitsreiches Spiel von der Eintracht gegen ideenlose Wolfsburger(vor allem in Halbzeit 2). Sah ganz anders aus, als das Gestümpere in Freiburg. Am Ende hat Kinsombi leider ein bisschen die Kraft verlassen; hätte man vor dem Spiel einen Punkt gegen Wolfsburg angeboten, wären wir wohl alle dabei gewesen. Jetzt schwingt ein bisschen Enttäuschung mit, da das 2:0 schon auf dem Fuß einiger Spieler lag. Sogar Inui sah heute sehr gut aus!
Gegen den FCA wirds eh wie immer knackig.
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Das hat heute immer noch geholpert bei den Bayern... Dazu fehlt jetzt erstmal noch Boateng die nächsten Spiele. Ich hoffe die kommen bis zur CL wieder in die Gänge.
Wenigstens hat Wolfsburg den Vorsprung nicht verkürzen können.
Das hat heute immer noch geholpert bei den Bayern... Dazu fehlt jetzt erstmal noch Boateng die nächsten Spiele. Ich hoffe die kommen bis zur CL wieder in die Gänge.
Wenigstens hat Wolfsburg den Vorsprung nicht verkürzen können.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Joa sah erneut nicht gut aus.
Aber erneut Schweinsteiger und Alonso die nicht ihr gewohntes Gesicht zeigen. Bei schweinsteiger kann ich es noch nachvollziehen das er noch nicht zu hundertprozentig fit ist aber Alonso hat noch nie solch einen Murks zusammen gespielt wie die letzten beiden spiele. Ungewohnt hohe Fehlpässe und wenig Laufbereitschaft außer Robben, der Junge ist ständig am wetzen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Joa sah erneut nicht gut aus.
Aber erneut Schweinsteiger und Alonso die nicht ihr gewohntes Gesicht zeigen. Bei schweinsteiger kann ich es noch nachvollziehen das er noch nicht zu hundertprozentig fit ist aber Alonso hat noch nie solch einen Murks zusammen gespielt wie die letzten beiden spiele. Ungewohnt hohe Fehlpässe und wenig Laufbereitschaft außer Robben, der Junge ist ständig am wetzen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
R
Ribery88
Gast
Stimmt, wie kommt ein Trainer dazu, nach einem Platzverweis gegen einen Verteidiger eine Offensive Kraft
auszuwechseln![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Lass Hirn regnen!
Ich bevorzuge lieber eine Krise zu Beginn der RR, anstatt wieder zu Ende der RR.
Und an Hamad, nein Pep wird nicht leise kritisiert...
Ich glaube man hat dies in Kauf genommen, dass die Mannschaft zu Anfang der RR, nicht 100% in Form ist, damit
nicht das Selbe passiert, wie letztes Jahr....
oemmes schrieb:Und wenn ich Götze oder Lewandowski hieße, würde ich mir so langsam mal Gedanken machen....Lewa nicht mal in der Startelf und Pummelchen nach dem Platzverweis raus für Dante. Und das zuhause gegen Schalke, gegen Schalke ohne den Hunter. Son ganz so großer Stratege ist der Pep wohl doch nicht...![]()
Stimmt, wie kommt ein Trainer dazu, nach einem Platzverweis gegen einen Verteidiger eine Offensive Kraft
auszuwechseln
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Lass Hirn regnen!
Ich bevorzuge lieber eine Krise zu Beginn der RR, anstatt wieder zu Ende der RR.
Und an Hamad, nein Pep wird nicht leise kritisiert...
Ergänzung ()
CyberdyneSystem schrieb:Alonso hat noch nie solch einen Murks zusammen gespielt wie die letzten beiden spiele. Ungewohnt hohe Fehlpässe und wenig Laufbereitschaft außer Robben, der Junge ist ständig am wetzen![]()
Ich glaube man hat dies in Kauf genommen, dass die Mannschaft zu Anfang der RR, nicht 100% in Form ist, damit
nicht das Selbe passiert, wie letztes Jahr....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exar_Kun
Rear Admiral
Wenn mir eines eindrücklich geworden ist im Laufe der letzten Jahre, dann dass der VfB Aufbaugegner Nr. 1 ist für sportlich kriselnde Gegner. Daher sind Punkte für die Stuttgarter unvorstellbar!SothaSil schrieb:Allter guter Dinge sind 3 will ich da mal als Stuttgarter hoffen.
Magellan
Fleet Admiral
Sagt mal habt ihr irgendwie ein anderes Spiel gesehen als ich? Bayern hat doch gut angefangen, ordentlich Druck gemacht, ballsicher, Chancen erarbeitet. Die rote war natürlich dämlich aber auch danach hat man über 70 min in Unterzahl ein sehr ordentliches Spiel gemacht - dass man sehr defensive Schalker in Unterzahl nicht aus der Arena schießt sollte wohl jedem einleuchten.
Dante für Götze war völlig logisch, in Unterzahl wird immer erstmal die Defensive stabilisiert und wen hätte man statt Götze rausnehmen sollen? Robben etwa? Müller ist der kämpferischere Spieler den würde ich in Unterzahl auch vorziehen und das DM kann man erst recht nicht opfern.
Theatermäßig war auch alles geboten - Notbremse mit rot, kläglich vergebener Elfer, das nicht gegebene Tor mit sofortiger Korrektur per Ecke, der gleich folgende Ausgleich, die Nachspielzeitphobie des Schiri... also für Unterhaltung war gesorgt.
1 Punkt gegen Schalke in Unterzahl ist doch wunderbar dazu hat Wolfsburg auch nicht mehr geholt also alles bestens.
Sagt mal habt ihr irgendwie ein anderes Spiel gesehen als ich? Bayern hat doch gut angefangen, ordentlich Druck gemacht, ballsicher, Chancen erarbeitet. Die rote war natürlich dämlich aber auch danach hat man über 70 min in Unterzahl ein sehr ordentliches Spiel gemacht - dass man sehr defensive Schalker in Unterzahl nicht aus der Arena schießt sollte wohl jedem einleuchten.
Dante für Götze war völlig logisch, in Unterzahl wird immer erstmal die Defensive stabilisiert und wen hätte man statt Götze rausnehmen sollen? Robben etwa? Müller ist der kämpferischere Spieler den würde ich in Unterzahl auch vorziehen und das DM kann man erst recht nicht opfern.
Theatermäßig war auch alles geboten - Notbremse mit rot, kläglich vergebener Elfer, das nicht gegebene Tor mit sofortiger Korrektur per Ecke, der gleich folgende Ausgleich, die Nachspielzeitphobie des Schiri... also für Unterhaltung war gesorgt.
1 Punkt gegen Schalke in Unterzahl ist doch wunderbar dazu hat Wolfsburg auch nicht mehr geholt also alles bestens.
Chris_S04
Commander
Also ich muss sagen Schalke hat überraschend gut gestanden in der Defensive, hätte da mehr Münchner Großchancen erwartet. Allerdings muss man auch sagen, dass ECM einen riesen Bock geschossen hat bei dem Rückpass...äh Elfmeter. Das war ja mehr als kläglich vergeben, dazu beim Gegentor nicht am Mann. Man merkt, dass er den Afrika-Cup in den Knochen hat (nochmal danke KJH
). Dann aber 70 Minuten in Überzahl spielen und trotzdem unterm Strich harmlos bleiben und hinten rein stellen. Klar kann man gegen die Bayern ins offene Messer laufen, aber so stark waren sie gestern nicht. Dazu ein unnötiges Gegentor nach einer Ecke, was allerdings fast schon ausgleichende Gerechtigkeit war, denn der Ball von Lewandowski war ja imho schon regulär drin. Dann aber immerhin noch den Ausgleich erzielt. Also ein Punkt in München ist super, nehme ich gern so mit, aber ein wenig trauere ich der vergebenen Chance und der Nichtannahme zweier (oder sogar drei) "Geschenke" (berechtigte Rote und Elfer und das glücklich zurückgepfiffene Tor von Lewandowski) ein wenig nach. Als Spitzenmannschaft sollte man diese annehmen und das Ding knapp gewinnen.
Naja, aber gut der eine Punkt ist mehr als ich mir erträumt hatte. Aufgrund des Spielverlaufs, bleibe ich aber ein wenig zwiegespalten.
Weiß eigentlich jemand etwas über Giefer? Unsere Verletzungsmisere war ja schon lächerlich, mittlerweile wird es einfach nur noch grotesk, jetzt fallen sogar noch die Keeper Nummer 1 und 2 aus. Wo soll das noch hinführen? Goretzka, Draxler, Farfan, Kola fallen auch schon seit ewigen Zeiten aus...
Also ich muss sagen Schalke hat überraschend gut gestanden in der Defensive, hätte da mehr Münchner Großchancen erwartet. Allerdings muss man auch sagen, dass ECM einen riesen Bock geschossen hat bei dem Rückpass...äh Elfmeter. Das war ja mehr als kläglich vergeben, dazu beim Gegentor nicht am Mann. Man merkt, dass er den Afrika-Cup in den Knochen hat (nochmal danke KJH
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Naja, aber gut der eine Punkt ist mehr als ich mir erträumt hatte. Aufgrund des Spielverlaufs, bleibe ich aber ein wenig zwiegespalten.
Weiß eigentlich jemand etwas über Giefer? Unsere Verletzungsmisere war ja schon lächerlich, mittlerweile wird es einfach nur noch grotesk, jetzt fallen sogar noch die Keeper Nummer 1 und 2 aus. Wo soll das noch hinführen? Goretzka, Draxler, Farfan, Kola fallen auch schon seit ewigen Zeiten aus...
O
oemmes
Gast
Fabian Giefer erlitt im Auswärtsspiel beim FC Bayern München eine Leistenverletzung. Heute morgen wird er genauer untersucht.
Fabian Giefer erlitt im Auswärtsspiel beim FC Bayern München eine Leistenverletzung. Heute morgen wird er genauer untersucht.
Naja, eher weniger wegen diese Angewohnheit, sondern weil einfach noch ein paar Leistungklassen mehr zwischen Bayern und uns liegen als dies bei Wolfsburg und Schalke der Fall ist.Exar_Kun schrieb:Wenn mir eines eindrücklich geworden ist im Laufe der letzten Jahre, dann dass der VfB Aufbaugegner Nr. 1 ist für sportlich kriselnde Gegner. Daher sind Punkte für die Stuttgarter unvorstellbar!
KTelwood
Banned
Ich finde Schalke hat dieses Spiel im Rahmen der Möglichkeiten sehr gut gestaltet. Natürlich hätte man mit einer Führung nach dem Elfmeter vielleicht komfortabler leben können, aber vielleicht wäre dann auch die nötige Spannung verflogen.
Choupo war einfach im Kopf nicht frisch. Den Elfer versemmelt, und den giftigen Holländer köpfen lassen.
Hat sich schon gegen Hannover abgezeichnet. KJH hätte vielleicht, was sag ich, bestimmt energischer und wacher verteidigt.
Aber ist ist ja ein Silberstreif am Horizont:
Sperre von 6 Spiele geändert: 4 + 2 auf Bewährung. Bayern ist abgesessen, fehlt er noch gegen Gladbach, Frankfurt und Bremen. Gegen Dortmund ist er dann wieder dabei.
Und an die Bayern Mimosen (die wirklich ganz klar besser waren):
Schalke spielt mit dem 3. Torwart.
Mit einem (zugeben guten) Neuzugang in der Verteidigung,
Mit Fuchs, der hinter (Choupo/Sam),Draxler, Goretzka, Obasi und Aogo nur der absolute Notnagel auf der linken Außenbahn ist.
Es fehlt der Etat-mäßige Stürmer, ersetzt durch Choupo der in der Winterpause noch ein Tunier gespielt hat, und eigentlich noch besser auf dem Flügel spielt.
Auf rechts fehlt auch immernoch Far Fan. Sam wird zwar besser aber noch nicht recht warm mit Schalke.
Es fehlt wieder Marco Höger (stärkster Spieler im Spiel gegen H96).
In der Offensive fehlte schon im Trainingslager eine Option NEBEN Huntelaar, aber nun ist da vorne völlig Baustelle.
Wäre alos vermessen gegen Bayern die bis auf Ribery auf alles zurückgreifen* können auf Angriff zu spielen.
Edit:*:Offensiv
Ich finde Schalke hat dieses Spiel im Rahmen der Möglichkeiten sehr gut gestaltet. Natürlich hätte man mit einer Führung nach dem Elfmeter vielleicht komfortabler leben können, aber vielleicht wäre dann auch die nötige Spannung verflogen.
Choupo war einfach im Kopf nicht frisch. Den Elfer versemmelt, und den giftigen Holländer köpfen lassen.
Hat sich schon gegen Hannover abgezeichnet. KJH hätte vielleicht, was sag ich, bestimmt energischer und wacher verteidigt.
Aber ist ist ja ein Silberstreif am Horizont:
Sperre von 6 Spiele geändert: 4 + 2 auf Bewährung. Bayern ist abgesessen, fehlt er noch gegen Gladbach, Frankfurt und Bremen. Gegen Dortmund ist er dann wieder dabei.
Und an die Bayern Mimosen (die wirklich ganz klar besser waren):
Schalke spielt mit dem 3. Torwart.
Mit einem (zugeben guten) Neuzugang in der Verteidigung,
Mit Fuchs, der hinter (Choupo/Sam),Draxler, Goretzka, Obasi und Aogo nur der absolute Notnagel auf der linken Außenbahn ist.
Es fehlt der Etat-mäßige Stürmer, ersetzt durch Choupo der in der Winterpause noch ein Tunier gespielt hat, und eigentlich noch besser auf dem Flügel spielt.
Auf rechts fehlt auch immernoch Far Fan. Sam wird zwar besser aber noch nicht recht warm mit Schalke.
Es fehlt wieder Marco Höger (stärkster Spieler im Spiel gegen H96).
In der Offensive fehlte schon im Trainingslager eine Option NEBEN Huntelaar, aber nun ist da vorne völlig Baustelle.
Wäre alos vermessen gegen Bayern die bis auf Ribery auf alles zurückgreifen* können auf Angriff zu spielen.
Edit:*:Offensiv
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Inter hat Shaq (und nicht Poldi) für die El nominiert - hätte ich auch so gemacht.
Macht für die eigentliche Aussage kein großen Unterschied aber du hast Lahm, Thiago, Martinez und Badstuber unterschlagen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Inter hat Shaq (und nicht Poldi) für die El nominiert - hätte ich auch so gemacht.
KTelwood schrieb:gegen Bayern die bis auf Ribery auf alles zurückgreifen können
Macht für die eigentliche Aussage kein großen Unterschied aber du hast Lahm, Thiago, Martinez und Badstuber unterschlagen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
VsteckdoseV
Commander
Frage an Fußballfans
Hallo,
ich war noch nie im Stadion und möchte das demnächst auch mal live erleben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nur habe ich absolut keine Ahnung welche Tickets ich mir kaufen soll. Bei der Auswahl muss ich mich entscheiden zwischen Haupttribüne, Ostkurve uvm.
Welche Plätze sollte ich wählen wenn ich das Spiel einfach gut sehen möchte? Handelt sich um Partie FC Augsburg gegen Hertha BSC Berlin am 28.2. in Berlin.
Die Preise gehen ja schon ab 12€ los, das wäre natürlich fein wenn das auch vernünftige Plätze wären
Ach ja, Sitzplätze wären nett und ich bin FCA Fan, falls das eine Rolle spielt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hallo,
ich war noch nie im Stadion und möchte das demnächst auch mal live erleben
Nur habe ich absolut keine Ahnung welche Tickets ich mir kaufen soll. Bei der Auswahl muss ich mich entscheiden zwischen Haupttribüne, Ostkurve uvm.
Welche Plätze sollte ich wählen wenn ich das Spiel einfach gut sehen möchte? Handelt sich um Partie FC Augsburg gegen Hertha BSC Berlin am 28.2. in Berlin.
Die Preise gehen ja schon ab 12€ los, das wäre natürlich fein wenn das auch vernünftige Plätze wären
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ForenTroll
Lt. Junior Grade
AW: Frage an Fußballfans
Das tut es. Es gibt für Heim- und Gästefans seperate Blocks. Normalerweise zusätzlich auch seperate Eingänge und Zufahrtswege. Deshalb solltest du dich an den Gästeblock halten.
VsteckdoseV schrieb:ich bin FCA Fan, falls das eine Rolle spielt![]()
Das tut es. Es gibt für Heim- und Gästefans seperate Blocks. Normalerweise zusätzlich auch seperate Eingänge und Zufahrtswege. Deshalb solltest du dich an den Gästeblock halten.
K
Klonky
Gast
AW: Frage an Fußballfans
Vorweg: Hast du deinen Baseballschläger schon poliert? Blut zieht sehr schnell in das Holz ein!
Das wäre wichtig, das vorher zu machen, die Quarz Handschuhe kann man sehr leicht verstecken. Natürlich sind die Haupttribünplätze am besten ,wenn du Pyro schießen möchtest.
Die Stadien sind nicht mehr Familienfreundlich, wurde letztens erst durch irgendein Sender bewiesen. Also muss man vorbereitet sein.
----
Also mal Butter bei die Fische:
Informationen zum Gästebereich
Der Gästebereich im Berliner Olympiastadion Berlin ist grds. in den Blöcken G und H (erweiterungsweise ggf. noch F). Diese sind am kürzesten über das Südtor zu erreichen
Also solltest du lieber in Block G und H gehen, um nicht als einziger Augsburg Fan mitten in der blauen Wand zu stehen... Das sind die Gäste Blocks, dort sind die meisten aus Team Augsburg. Gleichermaßen kannst du auch neutral einsteigen, auch möglich:
neutrale Blöcke O, N, M, K und L
So sieht das dann aus im Spiel:
Vorweg: Hast du deinen Baseballschläger schon poliert? Blut zieht sehr schnell in das Holz ein!
Das wäre wichtig, das vorher zu machen, die Quarz Handschuhe kann man sehr leicht verstecken. Natürlich sind die Haupttribünplätze am besten ,wenn du Pyro schießen möchtest.
Die Stadien sind nicht mehr Familienfreundlich, wurde letztens erst durch irgendein Sender bewiesen. Also muss man vorbereitet sein.
----
Also mal Butter bei die Fische:
Informationen zum Gästebereich
Der Gästebereich im Berliner Olympiastadion Berlin ist grds. in den Blöcken G und H (erweiterungsweise ggf. noch F). Diese sind am kürzesten über das Südtor zu erreichen
Also solltest du lieber in Block G und H gehen, um nicht als einziger Augsburg Fan mitten in der blauen Wand zu stehen... Das sind die Gäste Blocks, dort sind die meisten aus Team Augsburg. Gleichermaßen kannst du auch neutral einsteigen, auch möglich:
neutrale Blöcke O, N, M, K und L
![Olympiastadion_berlin_einfacher_sitzplan.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.sitzplan.net%2Fmediawiki%2Fimages%2F0%2F0b%2FOlympiastadion_berlin_einfacher_sitzplan.jpg&hash=03dca4967541122175c98a9800377e16)
So sieht das dann aus im Spiel:
![nuernberg.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.streim.de%2Fwp-content%2Fimages%2Fnuernberg.jpg&hash=b87a6280698c204b65416c3f843600e1)
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
https://www.youtube.com/watch?v=q_7CnZBDJjY
Ich bekomme immer noch Gänsehaut dabei. Ich mit dem Ihm groß geworden, also während seiner Zeit bei Madrid und bei Liverpool. Mein Lieblingsspieler mit Abstand... Er wird wieder ein Großer!
https://www.youtube.com/watch?v=q_7CnZBDJjY
Ich bekomme immer noch Gänsehaut dabei. Ich mit dem Ihm groß geworden, also während seiner Zeit bei Madrid und bei Liverpool. Mein Lieblingsspieler mit Abstand... Er wird wieder ein Großer!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.