therealcola
Lt. Commander
7800XTX wäre wohl passender 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die Preisgestaltung mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen für diese kleinen Leistungszuwächse bei dGPUs solche Preiszuwächse glauben verlangen zu können, aber solange es solche gibt, die das zahlen und Produktpreise damit absegnen, kann man wohl nichts machen.Norebo schrieb:Hm, der Preisgerüchte deuten auf eine total unattraktive Preisgestaltung hin, die nur wegen NV Preistreiberei einiges an Gefallen finden kann.
10% mehr Leistungsaufnahme laut bisherigen leaks aber ~40% mehr Raster und ~60% mehr RT performance. gegenüber der 7800xttherealcola schrieb:ne 7800 XT mit +10%~ Leistung ist mir bisschen zu schwach dann wirds vielleicht doch ne 5070 ti
Naja, ich glaube die wenigsten nehmen jede Generation mit. Wenn man jetzt beispielsweise eine 5700 XT oder 2070 Super hat, dann ist es halt einfach ein riesiger Sprung und preislich meines Erachtens nach völlig im Rahmen. Die 2070 Super lag 2019/2020 auch bei ca. EUR 600,00, die 5700 XT etwas drunter.Chismon schrieb:Ich kann die Preisgestaltung mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen für diese kleinen Leistungszuwächse bei dGPUs solche Preiszuwächse glauben verlangen zu können, aber solange es solche gibt, die das zahlen und Produktpreise damit absegnen, kann man wohl nichts machen.
Hier ist wohl eine 0 zuvielMichaG schrieb:320-GB-Grafikkarte
Das ist doch das Geile!Obia Rey schrieb:Hier ist wohl eine 0 zuviel
Edit: Sehe gerade, dass in dem eingebetteten Post von X tatsächlich 320 GB steht :O
therealcola schrieb:Min 900 Watt or greater power supply lul
typoErneut hat sich Franz Azor
Erneut hat sich Frank Azor
Und zack! Das nächste Korn für blinde Hühner. Lächerlich.MichaG schrieb:AMD ist allem Anschein nach dran gelegen einerseits festzustellen, dass ....[...]...das Thema 32 GB auf einer neuen Radeon aber am Leben bleibt.