Carambahuhn
Lt. Junior Grade
Da haben sie endlich ne Weile ein gutes, einheitliches und eindeutig erkennbares Design und dann switchen sie wieder weg? Wäre sehr google-like, aber ich fänds nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
failormooNN schrieb:Cool, dann nur noch auf Samsung umlabeln und perfekt ist das optisch langweilige Smartphone.
Also die sehen auch so schon alle langweilig aus. Ist halt ein Smartphone, aber das kann man sicher noch steigern, wenn man sich genug Mühe gibt.
Manchen ja, manchen nein. Mir war die Rückseite und die Farbe eines Smartphones schon immer egal, genauso wie mir die Farbe der Laufschuhe egal ist oder meines Fahrrads usw.mrdeephouse schrieb:Bin ich der einzige, dem es völlig egal ist, ob man daran sofort ein PIXEL erkennt? Ist das Leuten wichtig?
Naja, bei mir sind es ca. 2mm was meine Kamera herausragt, und durch mein Schutzcase welches auch ähnlich dünn ist liegt es quasi plan auf, es liegt nur nicht 100% "Fest" auf einem Tisch aufgrund der abgerundeten Seiten und nicht wegen dem Abstand durch die Kamera.^^schrotti12 schrieb:Damit streichen sie den einzigen Vorteil den das Teil gegenüber anderen hatte: Es hat nicht gewackelt, wenn es auf dem Tisch gelegen ist.
Welche wären das? Oder was wäre für dich "genug" Akkulaufzeit?7hyrael schrieb:Geräte mit zu wenig Akkukapazität
Mir reicht mein Akku für 2-3 Tage in der Regel, ich sehe aber einfach keinen Grund dafür dass die Smartphones NOCH Dünner werden sollten, anstatt Platz der durch technischen Fortschritt in der Kompaktheit diverser Komponenten frei wird für mehr Akku zu nutzen.Lan_Party94 schrieb:Welche wären das? Oder was wäre für dich "genug" Akkulaufzeit?
Wenn du von morgens 6 bis Abends 22 Uhr nicht nur dem Akku klar kommst, dann hängst du zu viel am Handy oder bist kein Ottonormalverbraucher.
Stimmt, die Rückseite sieht man vielleicht nicht oft, aber wenn man das Handy ohne Hülle nutzt oder es auf den Tisch legt, macht das Design schon einen Unterschied. Und warum sollte man sich bei einem Gerät, das man so oft in der Hand hat, nicht auch an den Details erfreuen?LuminousVision schrieb:Wie oft schaust du dir die Rückseite deines Smartphones an, dass es wirklich einen Unterschied macht? Die Erhebung sieht man spätestens eh nicht mehr durch die Hülle.