papa_legba
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laphonso schrieb:Du bist leider voll auf Clickbaits reingefallen,
Laphonso schrieb:Die haben NICHTS an Ampere da.
3070 kostet 500 wenn dann finde ich 400 Euro realistischer. Und von daher empfinde ich das in Ordnung. Zumindest schneller als ein rtx 2080 das 800 Euro kostet. Ist aber auch schon 2 Jahre her wo die erschienen sind.Coeckchen schrieb:Sehe die teile schon im Preisbereich von 500€ xP
Ich weiß nicht, was du uns mit deinen Bildern beweisen möchtest: Ware, die keinen bekannten Liefertermin hat, ist nichts weiter als ein Platzhalter und der Preis auch nur ein Fantasiegebilde. Du hattest deine Bilder ja praktischerweise so gecroppt, das man den Preis der verfügbaren Karten nicht sehen kann, ich habs mal korrigiert:xexex schrieb:Nichts ist da überteuert und alles zum UVP oder knapp drüber gelistet, kannst deine Verschwörungstheorien gleich wieder einpacken.
Johannes2002 schrieb:3070 kostet 500 wenn dann finde ich 400 Euro realistischer. Und von daher empfinde ich das in Ordnung. Zumindest schneller als ein rtx 2080 das 800 Euro kostet. Ist aber auch schon 2 Jahre her wo die erschienen sind.
Bright0001 schrieb:Ich weiß nicht, was du uns mit deinen Bildern beweisen möchtest: Ware, die keinen bekannten Liefertermin hat, ist nichts weiter als ein Platzhalter und der Preis auch nur ein Fantasiegebilde.
Wo bekomme ich jetzt, heute Abend, eine 3080 für 699 Euro, verfügbar?xexex schrieb:Die Behauptung man würde die Karten nur zu überhöhten Preisen bekommen ist schlichtweg Bullshit.
Laphonso schrieb:Wo bekomme ich jetzt, heute Abend, eine 3080 für 699 Euro, verfügbar?
xexex schrieb:Leider meinen die Leute sie müssten alles jetzt und sofort haben und dann beschweren sie sich über die Preise.
Ach, wo denn? Und nützt jetzt nur nix, die F5 Festivals sind nicht so tauglich als Maßstab.foo_1337 schrieb:Heute Nachmittag gab es beides
Ja, dass ich Zeit verschwende, um Deine Quatsch zu entlarven.xexex schrieb:Siehst du wo dein Problem ist?
Laphonso schrieb:Dein notebooksbilliger clickbait war der Joke des Tages.
3080? Und die 3070?xexex schrieb:Wieso? NBB hatte heute 3080FE und die 3090FE jeweils zum UVP.
Laphonso schrieb:Und die 3070?
Doleo schrieb:Eine klassiche consumer karte wird dringend benötigt. aber ich bezweifle, dass es die 3060 (Ti) sein wird. Sie wird wohl die nächste Zeit, sofern sie herauskommt, noch zu teuer sein. aber mal abwarten, so alnge sich die stückzahlen einpendeln
@dgneo um ehrlich zu sein. Ö ist in Sachen Technik immer teuer als D. Und zwar teils deutlich.
Jo, mit ausreichender Fantsasie sieht man alles.foo_1337 schrieb:Online, 3070, 80 und 90
papa_legba schrieb:@Czk666 Also 2 Jahre nach Launch für 260€ und Standard war so ein niedriger Preis nie. Wir sprechen hier von gerade erst auf den Markt gekommenen GPU´s und nicht von 2 Generationen alten.
Naja die GTX 1070 war auch schon teurer, aber eben immer noch unter 500€. Meine GTX 1070 hat Ende November 2016 399€ gekostet, war die günstigste.dgneo schrieb:Also ich will hier die Preise von Nvidia nicht verteidigen, aber diese Meldungen mit Früher hat die 70er Serie nur 300€ gekostet will ich mal mit meiner Rechnung vom Jahr 2016 wiederlegen.
Anhang anzeigen 995725