F
foo_1337
Gast
Softwarebug, der in 461.51 behoben wurde. Aber mit provokanten Bildern erhascht man halt leichter Likes als mit Fakten, gell?ZeroStrat schrieb:Das ist hier ist auch lustig.![]()
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Softwarebug, der in 461.51 behoben wurde. Aber mit provokanten Bildern erhascht man halt leichter Likes als mit Fakten, gell?ZeroStrat schrieb:Das ist hier ist auch lustig.![]()
Doch, tut es.foo_1337 schrieb:Nein, tut es nicht.
War ein Witz...foo_1337 schrieb:Softwarebug, der in 461.51 behoben wurde. Aber mit provokanten Bildern erhascht man halt leichter Likes als mit Fakten, gell?
Ja, dedicated Ram ist das, was vom Spiel genutzt, nicht allokiert, wird. Ob es dann auch benötigt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Der Cleanup ist einfach lazier wenn man mehr Speicher zur Verfügung hat. Das ist auch völlig legitim und i.O. so. Und das sollte dir eigentlich auch klar sein.ZeroStrat schrieb:Ne, das sprichst du mit dem Falschen foo.Dedicated VRAM ist das, was tatsächlich genutzt wird.
Ja ja, das sagen alle und vergessen dann das Texturstreaming...foo_1337 schrieb:Der Cleanup ist einfach lazier wenn man mehr Speicher zur Verfügung hat. Das ist auch völlig legitim und i.O. so. Und das sollte dir eigentlich auch klar sein.
Man muss halt DLSS und RT gegen den V-ram tauschen, keine Ahnung was da die bessere Lösung ist, aber langfristig gesehen hat AMD mit dem Speicher ein Sorglos Paket, was Nvidia nur mit der 3090 bzw. bedingt mit der 3080Ti demnächst bieten wird.ZeroStrat schrieb:Siehe unten der VRAM Verbrauch von Crysis Remastered. Ich denke nicht, dass die RTX 3080 hier was zu lachen hätte. Und das sind wohl bemerkt Gibibyte, was CX anzeigt!
Jo, also ist laut deiner Aussage CoD auf Karten <22GB unspielbar und Crysis Remastered < 14GB. Ich denke dir sollte klar sein, dass das nicht so ist.ZeroStrat schrieb:Ja ja, das sagen alle und vergessen dann das Texturstreaming...
Die 6900XT hat ein Bandbreitenproblem in CoD mit max. Textursettings. Das führt zu fiesen Spikes. Die RTX 3080 säbelt dir ganz weg teilweise. Aber die RTX 3090, oh Wunder, ist von all dem nicht betroffen.foo_1337 schrieb:Jo, also ist laut deiner Aussage CoD auf Karten <22GB unspielbar und Crysis Remastered < 14GB
Ja klar, wir tweaken so lange an den Games rum, bis alles passt.foo_1337 schrieb:Man muss keine Settings reduzieren, es genügt eine einfache Änderung im ini File. Es ist ein Bug, der sich schon seit über einem Jahr durch CoD zieht, mehr nicht.
Ja dumm nur, dass Godfall gar keine RT Reflexionen nutzt, sondern nur Schatten. Und die AMD Karten knicken vor allem bei den Reflexionen ein.Zwiebelsoße schrieb:Ich hab mir nebenbei gestern ein paar Entwicklerinterviews zu Godfall durchgelesen und offenbar ist AMD´s RT Lösung doch besser als zuerst angenommen, weil schön flexibel
Ja, VideoMemoryScale korrekt zu setzen ist ja unglaublich krasses "rumtweaken". Das ist schneller gemacht als manch einer an den Reglern rumgespielt. Aber YMMV.ZeroStrat schrieb:Ja klar, wir tweaken so lange an den Games rum, bis alles passt.![]()
Da kann ich dir nur empfehlen selbst eine AMD Karte zu kaufen und auszuprobieren. Könnte mir vorstellen, dass bisher nur Nvidia Karten verbaut hattest. Hatte schon RTX 3090 und RX 6900 XT bei mir verbaut, kann daher praxisnah ein Fazit ziehen.Laphonso schrieb:Dass man diese frames mit AMD Karten nicht im Ansatz 1:1 oder eben nur unter Qualitätsverlust bzw Slideranpassungen erhalten kann, sollte man schon herausstellen, weil genau das bei diesen "speziellen" Spielen Kaufrelevanz haben wird.
Ist die Leserschaft und Abo Inhaber und ggf CB selbst derart AMD lastig, das die AMD Fans nicht verärgern will, die NVidia mit BAR in die Statistik aber durchaus vor Kopf stoßen kann?.Sentinel. schrieb:Schon wenige Titel mit DLSS würden die Verhältnisse hier komplett kippen, so dass sich die Redaktion wohl nicht sicher ist, ob das die Bewertungsgrundlagen liefert, die die Leserschaft sehen will.
Da wär der Aufschrei der AMD Gemeinde groß, wenn DLSS in die allgemeinen Tests einfließen würde.
Zum Teil auch begründet, da DLSS dafür in seiner Integration nicht konstant genug liefert.
CB ist zudem nachwievor ein Dienstleister, der das Bewertet, was der Leser fordert.
Die fänden es sicher nicht lustig, wenn alle AMD- Fans das Abo kündigen, weil deren Mannschaft dann nicht mehr in der erwarteten Liga spielen würde.
Er redet von DLSS. Wie in aller Welt soll hier eine RX6900XT nur ansatsweise mithalten können? Um das zu wissen, braucht das wahrlich nicht selbst auszuprobieren.basic123 schrieb:Da kann ich dir nur empfehlen selbst eine AMD Karte zu kaufen und auszuprobieren. Könnte mir vorstellen, dass bisher nur Nvidia Karten verbaut hattest. Hatte schon RTX 3090 und RX 6900 XT bei mir verbaut, kann daher praxisnah ein Fazit ziehen.
Ich weiß, Autovergleiche hinken hinterher aber das ist so als würdest du nur BWM fahren und denken, dass die Autos von Audi immer noch mit Dampfantrieb fahren.
Hmm, guter Hinweis... ob ich mein Abo nun kündigen werde?Mudspike schrieb:Ist die Leserschaft und Abo Inhaber und ggf CB selbst derart AMD lastig, das die AMD Fans nicht verärgern will, die NVidia mit BAR in die Statistik aber durchaus vor Kopf stoßen kann?
Man muss halt einfach abwägen. Und wie man es derzeit macht, macht man es falsch....Mudspike schrieb:Ist die Leserschaft und Abo Inhaber und ggf CB selbst derart AMD lastig, das die AMD Fans nicht verärgern will, die NVidia mit BAR in die Statistik aber durchaus vor Kopf stoßen kann?
.Sentinel. schrieb:Zum Teil auch begründet, da DLSS dafür in seiner Integration nicht konstant genug liefert.
CB ist zudem nachwievor ein Dienstleister, der das Bewertet, was der Leser fordert.
VAG halt...Schnittpunkte sind nicht von der Hand zu weisen.foo_1337 schrieb:Er redet von DLSS. Wie in aller Welt soll hier eine RX6900XT nur ansatsweise mithalten können? Um das zu wissen, braucht das wahrlich nicht selbst auszuprobieren.
Komisch ich Game nur in UHD aber noch nicht ein einziges Game ist bei mir wegsäbelt. Das ist halt rein Deine subjektive Meinung, ich habe mit meiner RTX 3080 ganz andere Erfahrungen gemacht. Bis jetzt habe ich ein einziges Game, wo die 10 Gigabyte um ein paar MB überschritten wurde, aber oh Wunder, nicht ein Ruckler oder dergleichen und Nu?ZeroStrat schrieb:Die RTX 3080 säbelt dir ganz weg teilweise. Aber die RTX 3090, oh Wunder, ist von all dem nicht betroffen.
Ich soll in UHD (3840x2160) im CPU Limit sein?kingofwienx schrieb:Du hast nen Ryzen 3000er , daher denke ich wirst du im CPU Limit sein, Check doch ab ob deine Grafikkarte ihre 95-100% hat, die verwenden einen Ryzen 5000er der schneller ist