Blackfirehawk
Commander
Na ich scheiss auf die 7% die eine 3090 einer 6800xt vorraus ist in wqhd.. bissel OC und gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe mal auf die Homepage von deinem Mainboardhersteller. Guck mal dort, ob es ein passendes Bios gibt. Rein technisch sollte es keine Einschränkung geben.Czk666 schrieb:Reicht dann auch ein b450 Board? Ich hab das nicht ganz geschnallt sorry.
Leute die jetzt ihr System brauchen und nicht in 4 Monaten.slogen schrieb:Leider ist meine GTX1070 abgeraucht. Ich bekomme nichts neues zu einem normalen Preis.
Ich hoffe das ich eine RTX3060 abbekommen. Ich zahlen aufjefenfall nicht das doppelte oder mehr... wer ist so dumm und zahlt so viel mehr?
Wieso steht bei Mafia, RDR2 und Serius Sam 4Wolfgang schrieb:Artikel-Update: Welches Spiel läuft im neuen Grafikkarten-Testparcours mit welcher API?
Engine | Eigenentwicklung, Anvil-Next-2.0-Engine |
Statt es mal,vorerst, gut sein zu lassen wird dem gefrusteten Konsumenten, weiterhin unter der Nase gerieben, das er es sich, aufgrund der absolut überhöhten Preise sich nicht leisten kann...Und sich dann über "Konsumdruck" wundern oder gar gelegentlich als "kritische Berichterstatter" gerieren🙄matty2580 schrieb:Die aktuelle Situation beschreibt man bei PCGH so:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.https://www.pcgameshardware.de/Geforce-RTX-3080-Grafikkarte-276730/News/Preise-steigern-1367239/
Die Leute haben es langsam, aber sicher, satt Tests und Empfehlungen zu lesen, wenn der Markt dahinter völlig kaputt ist seit Monaten.
Und was sollen die Redaktionen da jetzt machen? Aufhören die Berichte und Tests zu schreiben wovon sie leben? CB und Co. können nun mal auch nichts dafür dass es fast keine Hardware zu kaufen gibt, aber sie müssen ja trotzdem weiterhin ihren Unterhalt bestreiten können.rentex schrieb:CB und die restlichen Seiten sind doch auch nur Teil des Problems.
Wenn du aufgrund von Berichten einen Konsumdruck verspürst liegt das aber eher an dir. Dann lässt du dich allein durch Produktpräsenz ganz schön um den Finger wickeln. Man muss doch nicht alles kaufen was einen vor die Nase gehalten wird. In der heutigen Gesellschaft haben viele einfach diese "Ich wil haben" Mentalität.rentex schrieb:Und sich dann über "Konsumdruck" wundern
Hast Du jetzt mehr FPS, oder ein besseres Spielgefühl weil die RTX 2080Ti geschlagen wird?Perverseus schrieb:Mir war es eigentlich nur wichtig das ich in Spielen in 4k um die 60 Fps habe und das die 2080ti geschlagen wird. Alles richtig gemacht.....
Ich glaube dann fühlt sich das Ego einfach besser.DaHell63 schrieb:oder ein besseres Spielgefühl weil die RTX 2080Ti geschlagen wird?
Da gibt's aktuell die Version 1.2.0.0.MasterAK schrieb:Gehe mal auf die Homepage von deinem Mainboardhersteller. Guck mal dort, ob es ein passendes Bios gibt. Rein technisch sollte es keine Einschränkung geben.
Also ich hab sowohl einen 240hz wqhd Monitor als auch eine 6800xt die ich mir günstig geschossen habe (wollt eigentlich die rtx)Dimensionday schrieb:Frage:
Bin mir jetzt unsicher ob es eine 6800XT oder 6900XT (No-Raytracing Usage) werden soll.
Will gerne in Richtung 240Hz 1440p kommen, Low Settings.
Laut dem Fazit sind die AMDs besser oder lese ich da was Falsch ?
Nein, Blind bist du nicht. Die haben wir absichtlich weggelassen, da mittlerweile super viele Spiele Accountgebundene Savegames nutzen, die bei anderen dann nicht funktionieren. Wenn du etwas spezielles haben möchtest, melde dich einfach (oder wer anders)sifusanders schrieb:@Wolfgang vielleicht bin ich blind, wird es die Savegames noch dazu geben? ich seh sie zumindest auf der Szenen Seite nicht. Der Cyberpunk Bench ist ja z.B. anders als noch beim Community Bench.
Danke
Warum sind wir denn Teil des Problems? Wir Testen Hardware und geben Empfehlungen dazu ab. Wir produzieren, entwickeln und vermarkten keine. Finde die Behauptung jetzt komisch. Ich sage ja auch nicht, "die Spieler sind Teil des Problems, weil sie Spieler-Grafikkarten kaufen. Ohne Spieler gäbe es das Problem nicht."rentex schrieb:Statt es mal,vorerst, gut sein zu lassen wird dem gefrusteten Konsumenten, weiterhin unter der Nase gerieben, das er es sich, aufgrund der absolut überhöhten Preise sich nicht leisten kann...Und sich dann über "Konsumdruck" wundern oder gar gelegentlich als "kritische Berichterstatter" gerieren🙄
CB und die restlichen Seiten sind doch auch nur Teil des Problems.
Aber die proprietäre einen VRAM Zugrifftechnik einer! Firma schon?daknoll schrieb:Eine rein proprietäre Skalierungstechnologie einer! Firma hat in einem Spielebenchmark nichts verloren.
Stimmt nicht. AMD gibt dem Ding zwar nen eigenen Namen. Aber grundsätzlich kann Resizable Bar jeder nutzen.Mudspike schrieb:proprietäre einen VRAM Zugrifftechnik
MasterAK schrieb:
Und jeder kann grundsätzlich KI/ML nutzen.MasterAK schrieb:Stimmt nicht. AMD gibt dem Ding zwar nen eigenen Namen. Aber grundsätzlich kann Resizable Bar jeder nutzen.
Muss das nicht auch bei Nvidia so gemacht werden? Sonst hätten die Nvidia Nutzer das RBar ja schon.Mudspike schrieb:sondern umfasst die Implementierung des Standards in Treiber, Mainboard-BIOS und Grafikkarte-Firmware.