Wizard of OS
Lieutenant
ja, war kein problem bei videos
brauchst ne CC
brauchst ne CC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaiSifu schrieb:alter schwede, 80€ für ein spiel ausgeben und ein paar fan gimmicks zu erhalten? NEIN, DANKE!
und selbst 50€ finde ich viel zu teuer. Hallo? es sind 100dm, ich habe wohl schon zu lange keine spiele mehr gekauft. soviel zahlt man heute also für sowas.
Dann kaufst du aber im falschen LadenDiamondDog schrieb:heute kosten doch alle spiele 50€, konsolenspiele 60€
Sry, aber dem kann ich nicht zustimmen . Mittlerweile ist es so, dass man ab 3+ CDs billiger wegkommt, als das ganze auf 6 Scheiben zu brennen.MountWalker schrieb:Activision hatte vor wenigen Monaten explizit gesagt, dass Doom3 nur deshalb nicht auf DVD kommen würde, weil DVD-ROM zu teuer sei und, dass die Verbreitung von Laufwerken dabei keine Rolle spielt. Ich finde es logischer mich an diese Aussagen zu halten, als alteingesessenen Stimmungen vorzuschieben und mutmaszlich als entscheidungsgebenden Umstand zu unterstele