NitroNatus
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 328
AA schalte ich in VR immer ab. Sehe da keinen Vorteil in VR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unterschiedliches upsampling, also leider Äppel mit Birnen. Guck dir den dankenswerterweise von voodoo angepinnten Kommentar an.nargorn schrieb:@kellerbach: https://youtu.be/C0TGWSO0Cs4
nargorn schrieb:@ZeroZerp: the lab läuft auch flüssig. Werd die Woche auch noch abwarten, aber muss sagen, dass mir der Zwischenschritt zu klein ausfällt und die Grafikleistung für das etwas bessere Bild in keinem Verhältnis zum Aufwand ist. Da bin ich echt schwer am Überlegen aus VR wieder auszusteigen bis bessere Grafikarten auf dem Markt sind und Generation 2 an HMDs. Ich weiss nicht, wie das dann mit der Pimax laufen soll...Darauf bin ich nochmal gespannt.
The lenses, which are designed to support the next generation of room-scale virtual reality, optimize the user’s perceived tracking experience and image sharpness while reducing stray light. Valve is including the custom lens calibration and correction software within the SteamVR technology suite.
ZeroZerp schrieb:@marcus locos
Habe es eben getestet sowohl auf der Oculus als auch der Vive lief es annähernd gleich. Mir wäre kein Qualitätsunterschied aufgefallen. Die Odyssey hab ich nicht hier. Müsste zu einem Freund um das zu testen.
Die Vive Pro spielt, wie bei den anderen Dingen auch in einer anderen Liga. Gerade weil die Vive in düsteren Stellen den Screendoor- Effekt fast vollständig ausblendet.
Das Spiel besteh viel aus Schwarz, Grau, Brauntönen. Da kann die Vive Pro wirklich auftrumpfen.
Der Vorteil der häheren Auflösung ist auch, dass sich das Aliasing, als das Kantenflimmern verringert.