AlphaKaninchen
Commander
Der Alternate Mode von USB C stellt 4 Leitungen zur Verfügung, da könnte man S-Video als Alternate Mode implementieren. CRT(dafür ist Analog gut!) am MacBook... Aber dann bekommen sie wahrscheinlich hiermit Probleme:joshy337 schrieb:Daher schade, dass die Nachfolger HDMI und Display Port keine 6 Leitungen mehr dafür erübrigen konnten..
Da der CRT mit der richtigen Ansteuerung aber auch mit DVI, HDMI oder DisplayPort läuft wird sich niemand die Mühe machen, mal abgesehen davon das keine CRTs mehr Produziert werden.Jesterfox schrieb:Der große Vorteil digitaler Daten ist das man sie durch das hinzufügen von Fehlerkorrektur unglaublich robust machen kann. Während man bei analoger Übertragung immer mit Störeinflüssen und Verlusten zu kämpfen hat.
Ergänzung ()
Miniaturisierung! In den Mac mini hier bekäme man z.B schon schwer einen LPT Port, bei Notebooks, Tablets, Smartphones, Smartwatchs und Brillen wird es nicht leichter. Was es Teils für Riesen Stecker gab...joshy337 schrieb:Ich bin nur etwas entrüstet/verwundert, warum oft gegen alte Standards gewettert wird, obwohl sie nicht stören.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn man sie wirklich braucht, kann man alles auf Thunderbolt und PCIe adaptieren, das meiste auch auf USB (FireWire wie es der Mac mini hat z.B kann man meines Wissens nicht auf USB adaptieren)
Zuletzt bearbeitet: