O
Onkelhitman
Gast
Kein Computerhersteller bietet eine Beratung nach der gewünschten Inneneinrichtung an etc. Der Inkubus 300µ steht schon ziemlich allein in seinem Markt.
Noch nicht. Man sieht doch schon an der Möglichkeit von anderen Herstellern, die das Gehäusedesign kl.... ähm, kop... ähm, NUTZEN, dass deine Idee nicht alleine da steht. Wenn sich da ein großer ranwagt, wird es sehr bitter ausgehen für dich. Da du ja:
könnte das in die Hose gehen. Du schreibst hier mit mir, dem Pessimisten per se.hätte ich was jetzt Schulden sind als Guthaben auf dem Konto; wäre finanziell also bedeutend besser ausgestellt
Ich beharre auch weiterhin darauf, dass der Gamer der Inkubus zum Spielen und dafür auch bestens geeignet ist. Er hat jedoch Casual- and Sofagaming als Ziel. Leute, die auf Ultra in 1440p spielen wollen, erreiche ich ohne dedizierte Grafikkarte eh nicht.
Hm? Warum steht dann genau DAS nicht dabei? Warum muss es so Semiprofessionel mit dem Wort "Gamer" dort stehen, obwohl es gar nicht für diese Sparte ist? Oder würdest du sagen, dass der pauschale "Gamer", den wir uns alle vorstellen (und ggf. sind oder einmal waren) nicht genau das wollen: Highend, sodass man eben alles auf Maximalen Details spielen kann? Dann haben wir einfach nur alle unterschiedliche Sichtweisen vom Wort "Gamer". Natürlich ist deine ja auf etwas aus, unsere ist die persönliche ohne wirklichen "Hintergedanken".Gaming ohne Grafikkarte geht nicht? Mit dem Gamer sehr wohl! Die stärkste auf einer APU verfügbare Performance ermöglicht flüssiges Spielen aktuellster Titel, der meisten sogar mit hohen Einstellungen in Full HD. Er verfügt außerdem über ein sehr schnelles und großes Systemlaufwerk, welches Platz für die Installation vieler Spiele bietet.
Und jetzt meine Frage dazu: Wie nennst du DANN den Inkubus, wenn er eine dedizierte Grafikkarte hat? "Highend-Gamer-Inkubus" ? "Zocker-Inkubus"? Das Wort "Gamer" nutzt du ja dann schon. Oder tauschst du die Systeme dann aus? Aber dann fällt ja der jetzige "Gamer" weg, obwohl er deiner Meinung nach für 1080p völlig ausreicht. Du verstehst sicher was ich meine. Ich verstehe dich ja auch. Das Konzept ist nunmal momentan oder eben für eine längere Zeit nicht für eine dedizierte Grafikkarte ausgelegt. Für mich würde aber: "Miltiple-Inkubus" besser passen. Eben die mehrfache Möglichkeít ihn zu nutzen. Für Multimedia, aber eben auch für kleinere Spielchen. Vielleicht auch neuere Spiele, aber eben nicht mit vollen oder hohen Details.Da dies das Konzept absolut nicht hergibt, werde ich diesen Markt mit einem genau dafür entwickelten Inkubus erschließen, sobald sich der 300µ fest etabliert hat.