Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel Battlemage: Mindfactory verkauft die Arc B570 einen Monat vor Termin
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Intel Battlemage: Mindfactory verkauft die Arc B570 einen Monat vor Termin
Mcr-King
Admiral
Ich gerne aber nur wenn ich eine ARC B570 bekomme würde auch ein Test machen auf ein PCIe 3.0 SystemJan schrieb:Wer will sich mit einem Pro-Abschluss dran beteiligen?
Ergänzung ()
Glaube ist wie bei VEGA und Polaris damalsUrlaubMitStalin schrieb:Treiberproblem mit dem Energiesparmiodus immer noch nicht gelöst.
DefconDev
Commander
Die Geforce2 MX habe ich zumindest sehr positiv in Erinnerung.Ltcrusher schrieb:GeForce MX Ableger
Am besten dann gegen eine RTX 3060 12GBMcr-King schrieb:....würde auch ein Test machen auf ein PCIe 3.0 System
Restart001
Captain
ja leider, ich nutze gerne oft diverse CUDA Berechnungen für verteiltes Rechnen , wird hier ja nicht geboten.
SpiII
Fleet Admiral
Gabs da nicht schon vor kurzem eine Community-Umfrage auf CB?Sas87 schrieb:Ich wüsste gerne mal wieviel % der Leute hier im Forum eine Intel Grafikkarte nutzen.
Overall sind die Marktanteile von Intel ja "kaum messbar".😒
EDIT: Ging nur um Boardpartner (Asus, MSI, etc.)
Steam hat dazu auch Statistiken.
https://store.steampowered.com/hwsurvey/Steam-Hardware-Software-Survey-Welcome-to-Steam?l=german
Corpus Delicti
Lt. Commander
Sas87 schrieb:Ich wüsste gerne mal wieviel % der Leute hier im Forum eine Intel Grafikkarte nutzen.
Overall sind die Marktanteile von Intel ja "kaum messbar".
Hier ist schon mal einer.
Die iGpu des i7-11700 reicht für den Sega Fußball Manager, Baldurs Gate 1+2, Stellaris, Anno 1404, …
Anspruchsvollere Spiele muss dann die dGpu bearbeiten.
PS: da merkt man auch, dass sich bei den Treibern, seit Frühjahr 2021 einiges getan hat
Die Links im Artikel zu MF sind schon alle gestorbenAbrexxes schrieb:Link? (Will ich haben, die Engländer frittieren panierte MARS Riegel!)
Bei Proshop ist die ASRock Arc B570 Challenger OC - 10GB noch um 288,11 € gelistet, allerdings mit Veröffentlichungsdatum: 16.01.2025
Link: proshop.de
Edit:
@Jan : mylemon.at verkauft die Karte auch mit dem Status: Versandfertig in 24 - 72 Stunden, Preis: 282,35 €
Link: mylemon.at
Habe auch einen Screenshot angehängt, falls die Seite wieder offline gehen sollte
Link: proshop.de
Edit:
@Jan : mylemon.at verkauft die Karte auch mit dem Status: Versandfertig in 24 - 72 Stunden, Preis: 282,35 €
Link: mylemon.at
Habe auch einen Screenshot angehängt, falls die Seite wieder offline gehen sollte
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Mit Erscheinen von Alchemist lag Intel bei 6% und AMD bei 9%. Intel konnte den Marktanteil nicht halten. AMD liegt auch ohne Intel bei nur noch 10%. https://www.computerbase.de/news/gr...tanteil-war-noch-nie-so-hoch-wie-jetzt.90621/Sas87 schrieb:Ich wüsste gerne mal wieviel % der Leute hier im Forum eine Intel Grafikkarte nutzen.
Overall sind die Marktanteile von Intel ja "kaum messbar".😒
Aber ich drücke Intel, Moore Threads und AMD natürlich die Daumen für die Zukunft. In unser aller Sinne. 😂
Ich hoffe einige hier haben schon bestellt.
Nicht auszuschließen, dass AMD vorübergehend verdrängt wird. Intel bringt Battlemage nicht zufällig vor RDNA4 und Blackwell.
Wobei die MX Reihe kein Fehlschlag war, sondern eher ein Multimedia Ableger einer starken Architektur.Ltcrusher schrieb:GeForce MX Ableger oder die GeForce FX Reihe
Aber die FX war, mhh, bescheiden.
Die 5800 dröhnt mir heute noch in den Ohren.
Ich habe damals auf der GeForce 2 MX von Elsa (passiv gekühlt) CS gesuchtet ohne Ende! Die war immerhin für einen Schüler bezahlbar.andi_sco schrieb:Wobei die MX Reihe kein Fehlschlag war,
👍🏼Jan schrieb:GeForce 2 MX von Elsa
Die war da ja schon fast Retro, so kurz wie die Intervalle damals bei nVidia waren.Mcr-King schrieb:eine Voodo2
Mcr-King
Admiral
naja Black Well wird auch nicht gut zumindest alles unter RTX5080er die 60er haben nur 8GB mit 128bit und 4.0 x8 LansCombine schrieb:und Blackwell.
Ergänzung ()
Stimmt aber trotzdem recht lange sehr schnellandi_sco schrieb:nVidia waren.
Ergänzung ()
Ja meine Bestellung wurde Storniert lol von der B570andi_sco schrieb:Und raus ist sie