Tronado
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:Ich empfehle hier im Forum eigentlich nur AMD mittlerweile.
Deshalb hab ich doch den Durchschnittswert genommen.aldaric schrieb:Nein, muss man absolut nicht. Er betreibt Cherry-Picking und verkauft es als ALLGEMEINGÜLTIGES Argument für alle Spiele. Ist halt schlichtweg schwachsinn. Und das solltest du auch wissen !
Habe den 9900K von meinem Kumpel gerade draufgeschnallt, da läuft er genauso wie bei meinem Kumpel.Tronado schrieb:Ja, sollte es. RAM ok? Lief auf einem anderen System schon oder neu? Netzteil neu oder alt?
Tronado schrieb:@aldaric
Wohl eher deutlich schneller. Ein normaler 9900K Achtkerner erreicht im Geekbench 5 Multicore leicht fast 10.000 Punkte, ein 3900X ca. 12.000, trotz 33% mehr Kerne. Die Leistung eines 3900X wird wahrscheinlich schon ein 14nm Zehnkerner knacken.
aldaric schrieb:
t3chn0 schrieb:Na absolut TOP! Schön Prime durchballern lassen und dann zurückschicken und der Nächste bekommt eine anfrittierte CPU, wunderbar! Ich habe auch eine TRAY Version.
MarcoMichel schrieb:Der 9900KS läuft ja auch einwandfrei bei 4,8 ghz bei einer VCore von 1,24V, was der 9900k von meinem Kumpel nicht schafft. Der braucht wie bei meinem Kumpel 1,28 V. ALso ist der 9900KS etwas besser aber von einer 5 ghz allcore primestable ist der mal ganz weit entfernt.
Sorry, aber das ist eigentlich nichts Besonderes, vor Monaten für einen Bekannten ein System mit 9900K trayTenchi Muyo schrieb:Ok jetzt wirds doch interessant mit dem KS:
Mit dem 32GB DDR4-4133Mhz 17-17-37 Kit konnte ich jetzt erstmals in Win 10 booten und sogar
TestMem5 lief stabil durch!
(beim "K" gingen nur max. 3.900Mhz dafür mit niedrigeren Spannungen)
Dieser KS scheint aber auch schon höhere Spannungen für 3.900Mhz zu benötigen.
Aktuell liegen folgenden Spannungen an:
SA + VCCIO 1,28125v
DRAM Voltage bei 1,45v (sollte eigentlich auch mit 1,40v gehen).
Mal weiter testen ob das jetzt wirklich stabil läuft - aber in Win 10 mit 4133Mhz CL17 ist schon krass ^^
(ohne das Win sofort abschmiert).