mf4t4lr
Lieutenant
Damals als ich meinen 2600k verbaut habe sagte ich mir, nie im Leben kommt mir n AMD in die Kiste. Heute mit meinem 3900x sage ich mir, nie im Leben kommt mir ein Intel in die Kiste xD ;D Obwohl ich gerade was Gaming angeht Enthusiast bin (2080ti) und alles daraufhin optmiere wären mir die 10 fps mehr es nicht Wert ein 9900K/s zu verbauen. Von der security Geschichte abgsehen bekomme ich 4 Kerne mehr für weniger Geld, habe eine minimal schlechtere Gamig Leistung und eine erhebliche Mehrleistung in allen anderen Anwendungen. Strom Verbrauch wäre mir recht egal aber darüber hinaus muss son Hitzemonster erstmal vernünftig gekühlt werden. Ne WaKü oder min ein NH D15 sind Pflicht. Ein Jahr Gewährleistung ist lächerlich und zeigt schon wie sehr Intel seinem eigenem Produkt vertraut xD Von der Last auf den Wandlern etc. ganz zu schweigen.
Trotzdem wünsche ich Intel, dass sie in Zukunft wieder was vernünftiges rausballern und sich ein Kopf an Kopf Rennen mit AMD liefern, denn dann haben wir als Kunden am meisten davon.
Trotzdem wünsche ich Intel, dass sie in Zukunft wieder was vernünftiges rausballern und sich ein Kopf an Kopf Rennen mit AMD liefern, denn dann haben wir als Kunden am meisten davon.