Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 16 und 16 Pro: Neue Apple iPhones könnten inoffiziell mit 45 Watt laden
Die neuen iPhone 16 und 16 Pro werden ab morgen vorbestellbar sein, mit ersten Reviews ist erst in den kommenden Tagen, spätestens zum Auslieferungsstart am 20. September zu rechnen. Wie nun bekannt wurde, könnte Nutzern dort eine Überraschung erwarten: Aus China gibt es Meldung, dass die neuen iPhones mit 45 Watt laden werden.
hmm schnelleres laden per kabel, 45mp für die weitwinkelkamera und der äußerst praktische auslöserbutton... ich wollte eigentlich nicht wechseln dieses jahr vom 15er pro...
ok, selbst das neue iPad Pro (13", M4) habe ich hier nur mit maximal ca. 35W laden können. Da schon mein Air3 zu Hause mit 27Watt laden kann, fand ich das etwas schwach..
Die Ladeelektronik ist doch smart, da wird nicht von 0 bis 100 mit voller Leistung geladen. Bei Oneplus gibt es die 65W nur bis glaub 50 oder 60%, je voller, desto langsamer
@Og.Pelle Mein Tagesablauf ist, dass ich das Handy abends aufs Ladekissen lege und morgens runter nehme. Da kann es problemlos 7 Stunden am Stück laden.
Mir würden daher wahrscheinlich 1W reichen.
Es wäre halt sinnvoll, wenn man die Ladepower einstellen könnte. High Speed Laden kostet eigentlich nur Akkulebenszeit und ist in den aller meisten Fällen unnötig.
Zumindest hat Apple schonmal eine Automatik drin, bei meinem Ladeverhalten, den Akku erstmal nur bis 80% zu laden und die letzten 20% erst um 6 Uhr, wenn ich aufstehe.
Ich würde der Anzeige nicht trauen. Teilweise haben wir iPhones welche mit 75% Restkapazität länger halten als jene mit 90%. Apple musste das damals nach "Batterygate" einbauen um hier Transparenz zu schaffen - ich denke aber, dass diese Anzeige auch per Software beliebig verändert werden kann.
@BloodGod
Ich finde das echt erstaunlich! Mein 15 Pro Max ist nur einen Monat älter als Deins und mein Akku steht bei 89%. Ohne induktives laden, ohne schnellem Laden... wie kann sowas sein!?