Firefly2023
Rear Admiral
Filmst du professionell und hast du dann auch den TV um es dir anzuschauen? Ich finde das 16er auch geil aber ich habe mir das lange überlegt, ein funktionierendes 13Pro was alles kann auszumustern, ne das sehe ich nicht ein.lazsniper schrieb:@maikwars aber aber ... da könnte man schwach werden 😅 4k/120 kommt ja auch noch dazu.
Ergänzung ()
Wie lange hast du es? Wenn unter 12 Monaten reden wir noch mal in 4 Monaten. Das geht nämlich ganz schnell.BloodGod schrieb:Ich bin Power User und quäle mein IPhone 15 Pro schon recht brutal mit schnellem Laden und/oder Wireless Laden, trotzdem immer noch noch bei 100%:
Anhang anzeigen 1521892
Irgendwas muss ich falsch machen? Sollte es nicht laut allgemeingültiger Meinung schon bei unter 80% sein bei dieser Behandlung? 😏
Ergänzung ()
Da hast du Recht. Ich habe meine nach 2 Jahren mit 87% Restkapazität wechseln lassen. Ich nutze mein IPhone wirklich viel, jetzt nach nem knappen Jahr mit neuem Akku, bin ich schon wieder nur bei 95%. Ich lade mir der neuen Anker Station die QI2 unterstützt. Was ich sagen muss, der Akku bleibt echt kalt beim Laden. Aber ich hätte auch gerne lieber eine Station die langsam und schonend läd.knoxxi schrieb:Für mich ist ein Akku ein Verschleißteil, der sich mit begrenztem Mitteleinsatz nach 2-3 Jahren tauschen lässt bei Apple. 🤷♂️
Zuletzt bearbeitet: