BloodGod
Lt. Commander
In der Tat ziemlich kurios… 🤯silent2k schrieb:Laden... wie kann sowas sein!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat ziemlich kurios… 🤯silent2k schrieb:Laden... wie kann sowas sein!?
Und wie gesund ist der Akku noch?WebBeat84 schrieb:Lol mein Motorola Edge 30 Ultra was 2 Jahre ist lädt mit 125 Watt. Oh man
Das ist nur hochgerechnet, die 100% entsprechen keiner Realität. Müsstest mal neu Kalibrieren lassen.BloodGod schrieb:Irgendwas muss ich falsch machen? Sollte es nicht laut allgemeingültiger Meinung schon bei unter 80% sein bei dieser Behandlung?
Bspw. laden über Nacht auf 100%silent2k schrieb:Ohne induktives laden, ohne schnellem Laden... wie kann sowas sein!?
Vielleicht sollte ich auch mal auf Langsam laden in der Nacht umstellendiamdomi schrieb:Bin ich der einzige, der noch immer mit 5 Watt über Nacht lädt?
Bin ebenfalls poweruser, aber so richtig.BloodGod schrieb:Ich bin Power User und quäle mein IPhone 15 Pro
Ist natürlich sehr löblich für deinen Akkudiamdomi schrieb:Bin ich der einzige, der noch immer mit 5 Watt über Nacht lädt?
In Notfällen mal schnell laden zu können, ist aber natürlich nicht verkehrt.
Werde es definitiv nicht Kalibrieren, es gibt ja mehr Geld von vielen bei Kleinanzeigen und/oder Rebuy etc wenn mehr Akku Kapazität angegeben wird 😏airwave schrieb:kalibrieren beim iphone selbst wäre:
Ich denke nicht, dass das was mit der Kapazität zu tun hat, sondern das diese nur sehr schnell gesunken ist, oder die Spannung einbricht (= Zellen kaputt)53rdHammerheads schrieb:Wenn wir hier schon über Akkus reden ist es eigentlich normal das man die Meldung zum Akku Tausch schon bei 87% bekommt.
Bei Google gibts das, mein Pixel hat "Adaptives Laden".Plumpsklo schrieb:Ich hätte gerne eine Option, dass das Ding so langsam wie möglich lädt - das Telefon hat die ganze Nacht Zeit.
Ganz ehrlich: ich kanns mir leisten n iphone zu kaufen wenn ich möchte, d.h. der wiederverkaufswert ist mir egal.BloodGod schrieb:Werde es definitiv nicht Kalibrieren, es gibt ja mehr Geld von vielen bei Kleinanzeigen oder Rebuy etc wenn mehr Akku Kapazität angegeben wird
Dann solltest du hier aber nicht solche Bilder posten und dann fragen, was du falsch machst. 😄 Denn das sind falsche Messwerte.BloodGod schrieb:Werde es definitiv nicht Kalibrieren, es gibt ja mehr Geld von vielen bei Kleinanzeigen und/oder Rebuy etc wenn mehr Akku Kapazität angegeben wird 😏
So ist das beim iPhone auch, aber nicht nach Wecker, sondern nach Nutzungsrhythmus der letzten Tage.Asghan schrieb:Bei Google gibts das, mein Pixel hat "Adaptives Laden".
Damit passt es die Ladegeschwindkeit so an, dass passend zur Weckzeit kurz davor erst die 100% erreicht werden.
So kann man das auch nicht sagen: Ich habe sie ja nicht absichtlich gefälscht oder sonstiges.estros schrieb:Dann solltest du hier aber nicht solche Bilder posten und dann fragen, was du falsch machst. 😄 Denn das sind falsche Messwerte.
Das gibts auch bei Google, nennt sich "Adaptiver Akku".estros schrieb:So ist das beim iPhone auch, aber nicht nach Wecker, sondern nach Nutzungsrhythmus der letzten Tage.
bei meinem Sony Xperia hab ich eingestellt, dass er nur bis max. 80% laden soll. Ab 30% kommts wieder an den Strom.Asghan schrieb:Bei Google gibts das, mein Pixel hat "Adaptives Laden".
Damit passt es die Ladegeschwindkeit so an, dass passend zur Weckzeit kurz davor erst die 100% erreicht werden.
Ich hab das 11"-Model und da ist auf der Rückseite des Kartons eindeutig 45 Watt aufgedruckt…puri schrieb:ok, selbst das neue iPad Pro (13", M4) habe ich hier nur mit maximal ca. 35W laden können. Da schon mein Air3 zu Hause mit 27Watt laden kann, fand ich das etwas schwach..