@Brockb6
1. Hatte 6 Jahre iriver-hdd-Geräte und benötigte nie ein Radio? obwohl eines integriert war/ist! Für was? mein web-Radio:
www.kinkaardschok.com
2. Für was Klingeltöne; die Standardgebimmel reichen völlig aus. Mir langt Telefonrasseln = klassisch.
3. Bessere Bilder? Auf der einen Steite ist es sogar gut, dass die cam ein rechtes Glumpp ist; von mir aus könnten die die cam komplett ausbauen? In den meisten Betrieben kommt man mit mobiles+cam gar nicht mehr rein. Ist einfach so. In der Grundschule hat man da weniger Probleme, ist klar doch.
4. Videos; wer braucht videos? für homepron?
5. Auflösung reicht; Hauptsache, man kann unter Tag auf dem Display was erkennen.
6. Sound für den Arsch? Ich würde einfach gemäßigter Musik hören? Die Anzahl der Schwerhörigen in der Zukunft steigt eh. Vorsorglich sollte man eh nicht so laute Mucke hören. Nur ein Rat.
7. iTunes ist nicht schlecht. Konnte mich als langjähriger Foobar-user auch schwer anfreunden; aber es klappt ganz ordentlich. Die Menüwahl per iphone/iphone-Funktion finde ich ok; die Übertragung funktioniert auch recht flott.
8. Der Akku langt leicht. Es gibt sogar Adapter für das Auto per Zigarettenanzünder? Wunder der Technik. Mir hält der Akku gute 2 Tage beim g2; UMTS = Leistung = und Leistung benötigt power. Das Netzteil vom iphone-Ladegerät wiegt paar Gramm - jedes Cafe/Pilsbar hat eine Steckdose.
9. mein g2 ist bald 2 Jahre alt und funktioniert immer noch? Du hast doch 2 Jahre Garantie? Warum die Aufregung?
10. tja, die GUI ist jedenfalls beim iphone spannender verglichen mit dem Touch Diamond 2? Und wer notorisch an der GUI rummbasteln muss, hat entweder zuviel Zeit oder keine Arbeit? Ist so.
Augenkrebs-Gefahr ( spricht für den unangenehmen aktuellen Baustil = gerade Linien, Kanten, scharfe Ecken ):
= sozusagen Anpassung.
Eyecandy mit barocken Kurven:
= iphone ist sozusagen ein Gegentrend der nicht mit dem Strom schwimmt. Von daher haben vorwiegend emotional denkende Menschen ein iphone. Sozusagen die musischen Typen. Der rational denkende HTC-user braucht es kompliziert und un-entspannt im Leben. Er halst sich zusätzlich Parametergeschichten auf und verschwendet Zeit im Leben, wie er seine Gui besser gestalten könnte? oder so...
Der iphone-user steckt sich die 8-euro-iphone-Lauscher in die Ohren und hört eine Runde: SkaP
http://www.youtube.com/watch?v=RxEcPJ8bwkY
Unabhängig mal von Marketing( Gehirnwäsche f. mentally retarded people ) macht das iphone ein gute Figur. Die Standardfunktionen wie mail, ical, Kontakte, Telefonfunktion, sms, safari, Sprachmemos, Fotos, Aji-Reader, ipod, airSharing, skype, cydia, Notizblock, usw. funktionieren einwandfrei, auch mit fonic, congstar, xtra und Aldi-Talk-Card-Konsorten.
Zudem ist das iphone bald ein low-budged-Gerät,....bei den Subventionensgeschichten. Ich zahle 400 euro, nutze das Gerät ca. 2 Jahre, inkl. Datenrate/Telefonoption und verkaufe es zum selben Preis? Da läuft irgendwas falsch im Staate Mexiko?