Chillaholic
Fleet Admiral
Naennon schrieb:warum wohl
Damit Intel nicht frühzeitig reagieren kann. Erscheint logisch, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naennon schrieb:warum wohl
Das denke ich auch, bevor die Erwartungen zu hoch werden, lieber nen ruhigen machen. Wobei es mit Polaris ja recht gut gelaufen ist, so nen großen Marktanteil hatte AMD schon lange nicht mehr. Hoffe das es bei den CPUs noch etwas besser funktioniert.Bonanca schrieb:Vllt machen sie es genau deswegen diesmal nicht.
Weil es bei den GPUs durch die Leaks so viele Gerüchte gab, dass keiner mehr Wusste was von AMD kam und was nicht. Das treibt die Erwartungen in die Höhe, und am Schluss gibt es Enttäuschung.
Beitrag schrieb:Ich mache mir Sorgen um Zen. So viel wie AMD bei den GPUs vorab gelabert hat, gefällt mir diese Funkstille gar nicht gut.
bttn schrieb:Lass uns im Januar reden, wenn die Gesichter lang werden. Deal?
Suteki schrieb:inzwischen sind viele Spiele deutlich langsamer auf Dualcores. Da hilft auch kein HT.
Beispiel: In Civilization sind es 47% zwischen einem i5 4670k (Basistakt) und einem i3 4330. Bei den Min-FPS sogar 67%. Beide CPUs haben einen Takt von 3,5Ghz.
Cool Master schrieb:@Numrollen
Ich hab für mein 2600K 340 € bezahlt... Du darfst nicht den Preis 2 oder 3 Jahre nach Release mit einem Preis vergleichen der nicht mal 100% feststeht.
MXE schrieb:ich habe für meinen 2500K 168€ bezahlt, das war bevor der Bulldozer kam. Danach wurde es teurer. Wenn man bedenkt, dass ich noch 100€ für den Q6600 erhalten hatte, war das der Deal des Jahres.
Und wie wir alle wissen ist die Anzahl der Kerne ja DAS entscheidende Kriterium bei Desktop CPUs unter Windows!Redirion schrieb:tolle Reaktion auf Zen, einen Dualcore-Prozessor für ca. 200€ anzubieten.
Meine Mama hat die Kugel Eis auch noch für 50 Pfennig bekommen und die war genau so groß und lecker wie heute...Numrollen schrieb:Jau oder ein i7-7700K für 360€+ ist auch ein Schnapper Sondergleichen weil sich bei Intel auch so extrem viel getan hat. Ein 2600K gabs für 240€ und hat übertaktet in der Leistung bei Games 10% verloren.
Eine GTX1070 ist definitv nicht mehr "Mittelklasse" und eine GTX1060 gibt es teilweise für weniger als 250€ (meine hat ~235€ gekostet)AMD-Mafiosi schrieb:Du willst scheinbar dass AMD pleite geht damit dein geliebter I5 Saltlake dann 400€ kostet oder? Schau dir nochmal an was derzeit bei NV passiert.. Sag nur Mittelklasse zu 300€ Plus Aber Klar freut sich der Markt.
Beitrag schrieb:Ich mache mir Sorgen um Zen. So viel wie AMD bei den GPUs vorab gelabert hat, gefällt mir diese Funkstille gar nicht gut.
lord_mogul schrieb:Fullquote entfernt
Juri-Bär schrieb:Eine Menge Fehlinformationen in einem kurzen Text:
highwind01 schrieb:Round about 150€ Aufpreis (K-CPU, Z-Mainboard, leistungsfähiger Kühler, größeres Netzteil) und damit gute 50% mehr (bei günstigeren CPUs eher noch mehr) als man sonst für die entsprechenden Komponenten bezahlen würde und das für idR nicht mal 20% mehr Takt.
MXE schrieb:Preise angezogen nachdem AMD versagt hat.
Mal abgesehen davon, dass Intel ziemlich genau über den Entwicklungsstand von Zen Bescheid wissen dürfte, wäre es für eine Reaktion jetzt zu spät, sollte Zen wirklich der Clawhammer 2.0 werden.Chillaholic schrieb:Damit Intel nicht frühzeitig reagieren kann. Erscheint logisch, was?