• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Wochenende und Rabatte

tusen_takk

Lt. Commander
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, spfccmtftt89, Otorva und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk, Hylou und K3ks
War ein gutes Spiel. Wer es noch nicht hat, ist ein guter Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, metoer, Eternal und 6 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, peppL und Djura
Nach wie vor: Das Spiel sollte ein Engine-Update zu Gunsten besserer CPU-Performance (und HighFidelityUpscaling, aber ohne Lockerung des CPU-Limits schlägt davon wenig durch) bekommen. Es hätte das verdient, denn die Welt ist toll. Meine Güte, es ist einfach insgesamt ein schönes Paket, aber es sollte eben insbesondere performancetechnisch aufpoliert werden. Und zwar besser vor als nach Teil II, aber insgesamt: Auf jeden Fall!

• Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, Celinna und Drakrochma
3€? Das ist ja fast geschenkt. Ich wollte es eh schon immer mal ausprobieren, da hol ich es mir doch gleich mit allen DLCs für 4€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, Tritom73, spfccmtftt89 und 4 andere
Ich hab das Game damals gebackt auf Kickstarter - jeden Cent wert.

Und sei es nur um durch die Wälder zu laufen und zufällig Verstecke, Lager, usw. zu finden und zu erkunden. Es gibt einfach soviel zu sehen. Unfassbar gutes Game.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart, Gigaherz, peppL und 7 andere
Hab's mir ebenfalls geholt mit allen DLCs und werde es auf dem Steam Deck spielen. Mal schauen wie es läuft, die Berichte und Videos stimmen aber positiv. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar und tusen_takk
Für die 4 Euro nehme ich es mal mit,
auch wenn es nicht ganz dem entspricht, was ich sonst so zocke.
Man hört aber nur Gutes, von daher macht man hier wenig falsch.
Ich gebe dem Game eine Chance, mich zu überzeugen! :D

Gruß
Mehlstaub

• Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73, DannyA4, E1M1:Hangar und eine weitere Person
dieses Spiel und ich .. haben uns nicht so richtig gefunden, aber mit der Royal Edition gebe ich eine zweite Chance und hoffe es vermasselt sie nicht

Gab's mal umsonst im EGS... liegt seitdem auf der Pile of Shame 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: Cowpower, killbox13 und tusen_takk
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
E1M1:Hangar schrieb:
Es gibt einfach soviel zu sehen. Unfassbar gutes Game.
Interessant habe eigentlich immer ein Bogen um das Spiel gemacht, weil ich mir dachte "was solls da schon zu sehen geben bei so einem historischen Spiel?". Jetzt so ganz ohne Fantasy (obwohl ich jetzt auch nicht so der Fantasy-Nerd bin) habe ich mir das immer irgendwie langweilig vorgestellt. Aber vielleicht sollte ich es doch mal probieren.

Fantasy, Endzeit und SciFi sind das Überstrapazierteste, was es in Sachen RPGs gibt. Ohne Quatsch: RPGs sind das letzte Genre der Galaxis, in dem selbst ein Spiel in der Zombieapokalypse oder an einer WW2-Front noch eine radikale Idee wäre. :D Die totale Monokultur. Kurioserweise wird seit Bloodlines vor zwei Jahrzehnten (!) nicht mal mehr Horror wirklich bedient, einfach nur krass (Brian Mitsoda, Autor von Bloodlines, hatte passenderweise Dead State vor ein paar Jahren am Start, einen Indie in der Zombiewelt).

Von daher ist Abwechslung immer höchst willkommen. Selbst das Lieblingsgericht ist Brechreiz, wenn es jeden Tag serviert wird...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: uberLemu, westmare und E1M1:Hangar
Marmormacker schrieb:
Interessant habe eigentlich immer ein Bogen um das Spiel gemacht, weil ich mir dachte "was solls da schon zu sehen geben bei so einem historischen Spiel?". Jetzt so ganz ohne Fantasy (obwohl ich jetzt auch nicht so der Fantasy-Nerd bin) habe ich mir das immer irgendwie langweilig vorgestellt. Aber vielleicht sollte ich es doch mal probieren.

Die 4€ wirst du nicht bereuen. Lass dich vom Kampf nicht abschrecken. Den lernt man schnell und es gibt genug anderes zu tun ausser kämpfen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
tHe442 schrieb:
Hab's mir ebenfalls geholt mit allen DLCs und werde es auf dem Steam Deck spielen. Mal schauen wie es läuft, die Berichte und Videos stimmen aber positiv. :)
Es läuft eher mittelprächtig.

Quelle: mein Steam Deck.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti
Ich hatte es mir damals geholt, als man es kostenlos im Epic Store bekam. Ich wusste nicht so recht, was ich von KDC halten soll, dachte mir aber, kostenlos kann man ihm ja mal ne Chance geben.
Letztlich fand ich es so gut, dass ich es auf Steam dann regulär gekauft habe, weil ich mir dachte das Game ist zu gut und unterhält mich zu sehr um nichts dafür zu bezahlen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und Tritom73
spfccmtftat schrieb:
Es läuft eher mittelprächtig.

Quelle: mein Steam Deck.:)
Kann ich bestätigen.

Nachdem ich Witcher 3 fast ausschließlich auf dem Deck gezockt hab und das hier auch eher nach "Geschichte erzählen" klingt hab ichs mal ausprobiert.
Die erste halbe Stunde hat sich aber nicht so rund angefühlt auf dem SD. Kann aber auch an mir liegen... 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
Das läuft selbst auf meinem Desktop bei 1440p mit einer RX6800 eher dürftig.
Finde es auch schade das sie die CryEngine beibehalten haben, bin ich einfach kein Freund von.

Zurück
Oben