snickii
Die Augen werden es einem trotzdem danken wenn man oft am Handy ist.kachiri schrieb:Viele Menschen nehmen den Unterschied 60 zu 120 Hz bzw. 60 bis zu 120 Hz gar nicht wahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Augen werden es einem trotzdem danken wenn man oft am Handy ist.kachiri schrieb:Viele Menschen nehmen den Unterschied 60 zu 120 Hz bzw. 60 bis zu 120 Hz gar nicht wahr...
Wieso sollte man das tun? Weil sich dann Leute denken "Okay, ich kaufe mir einfache ne DSLR statt eines Smartphones"? Ist doch völlig am Test vorbei.BAR86 schrieb:Ich wäre auch für 2 folgende Erweiterungen:
1. Noch eine ordentliche DSLR und eine Kompaktkamera (etwa die Sony RX100) im Vergleich.
Geh doch den Leuten mit deinem totalen off topic …nicht… auf die Nerven…snickii schrieb:iPhone bekommt ja nichtmal 120Hz in die Basis Version, schon allein das ist ein Grund es nicht zu kaufen. Wer schonmal 120Hz am Handy hatte wird wissen was ich meine.
Das mach ich doch schon.Toni_himbeere schrieb:Geh doch den Leuten mit deinem totalen off topic auf die Nerven…
Dito, bin ebenfalls sehr zufrieden. Vor allem die Kamera sticht für mich klar heraus.crogge schrieb:Ich nutze täglich das Pixel 6 Pro seit Oktober 2021 und bin sehr zufrieden, alle Anwendungen laufen sehr schnell und die diversen Helfer machen den Arbeitsalltag leichter. Keine Bugs, keine Probleme.
Die Probleme mit dem Fingerprintreader kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte vorher ein P2 mit phy. Sensor und weder Geschwindigkeit noch Genauigkeit sind merklich schlechter beim P6. Ich benutze allerdings auch keine Folie oder so was.coral81 schrieb:Ich hatte auch das normale Pixel 6 und nach 2 Wochen ging es wieder return. Hauptsächlich wegen dem schlechten Fingerprintsensor und der nicht so tollen Videoqualität.
snickii schrieb:Interessant hätte ich gefunden wenn man hier vielleicht Unterwasserbilder mit verglichen hätte.
Da gibt's sicherlich bessere Alternativen als ein Handy aber ein Handy hat jeder dabei und im Urlaub gehen mittlerweile 90% mit dem Handy zum Schnorcheln. Sehe nur noch selten Unterwasserkameras, wenn dann nur bei Leuten die tauchen gehen.
Gerade was die Farben Unterwasser angeht finde ich es interessant, zumal.... der Tester könnte dann mal' ne Woche auf Firmenkosten nach Ägypten oder so.
Dafür gibt's ja schon relativ gute Umhängetaschen. Zumindest sehe ich das andauernd beim Schnorcheln.Bumba-Bobby schrieb:Beim Planschen in Salzwasser oder beim Schnorcheln sind ähnliche Bedingungen und Druckverhältnisse wie in der Waschmaschine glaub nicht dass ich mit nem 1500 Euro iphone schnorcheln gehe
naja:Dandelion schrieb:Stumpfe Provokation oder präsentierst du noch Fakten zu dieser "Hypothese"?
Gerade jetzt sind die Aufnahmen ja gewichtet, und zwar mit der Anzahl der Stimmen, die für das einzelne Bild abgegeben wurden.nlr schrieb:Ja schon, aber wir hatten ja auch ne Woche Pause zwischen den beiden Abstimmungen und haben dann sozusagen wieder bei Null angefangen. Eine Gewichtung der Aufnahmen könnte man natürlich auch noch einbringen.