Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMeta Quest 3: Teurer, schneller, schärfer und mit Mixed Reality
Also ich bin mir mehr als sicher dass die genau so vorgehen. Denn Vorbestellung ist was ganz anderes als eine Bestellung. Klar nach "wer zuerst klickt kriegt zuerst den Zuschlag"
Ja der Kundenservice ist bei Amazon gestern und heute unterirdisch. Zumindest hat mein Kundenservice irgendwie bei der Versand Zentrale nachgefragt und mir wurde gesagt, das die bereits Versendet wurden sind aber wegen technischen Problemen nicht aktuallisiert wird in der Sendungsverfolgung.
Von Alternate kam gestern Abend noch der Status versendet rein + DHL Nummer. Kann die leider hier grad nicht abrufen, bin mal gespannt, ob die Brille tatsächlich heute pünktlich da ist.
@Maxminator@Blaexe
ihr habt wahrscheinlich beide recht. Solange z.B. das Kontingent nicht nachträglich reduziert wurde (z.B. fehlende Lieferung an Amazon) bekommt jeder seine Ware zum Stichtag, egal wann bestellt worden ist - bei Problemen wie unvorhergesehen reduzierte Warenmenge, wird es nach Bestelleingang/nummer abgearbeitet.
Aber viel wichtiger ist, wir wissen es nicht - also hören wir auf zu spekulieren
Ich hab meine Amazon Vorbestellung (hab unmittelbar bestellt als es möglich wurde, falls das relevant ist ) storniert und fahre heute zu nem Saturn oder Mediamarkt und hole mir dort eine. Muss eh Bargeld loswerden.
Sollte ich keine kriegen, überlebe ich auch noch ein paar Tage länger mit meiner Index…
Edit: obwohl ich erst vor 2-3 Tagen bei meinem linken Controller das Kabel für den grip Sensor abgerissen habe. ;(
Oh Montag erst, das ist heftig....Also Amazon hat entweder zuviel Bestellungen angenommen oder eine Lieferung zu denen ist ausgefallen. Ich wäre mega angepisst ^^ aber machen kann man eh nichts....
Du das bin ich! Hatte ja bei Mediamarkt bestellt aber da Mediamarkt schonmal misst gebaut hatte bin ich auf Amazon geschwenkt. Jetzt hab ich den misst...
Falls gewollt, findet man lokal vielleicht einen Händler. Ich habe heute Morgen per Click & Collect bei MM bestellt/reserviert zur sofortigen Abholung. MM werde ich wahrscheinlich stornieren, da Amazon nun ja doch "leider" schon unterwegs ist.