Maxminator
Lt. Commander
Geil! Danke für deine Rückmeldung. Genau darauf habe ich gehofft: die besseren Linsen als bei PICO4. Hier haben mich die Linsen nicht überzeugt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nr-Thunder schrieb:Gab es für Quest 2 Käufer am Anfang gratis, vielleicht hast es davon?
AW1 ist bei Vorbestellung von AW2 dabei. Ich nehme an wenn man die Q3 aktiviert wird es als Vorbestellung von AW2 gesehen da ja noch nicht veröffentlicht.Mracpad schrieb:Asgards Wrath 1 ist scheinbar auch gratis für Quest 3 Käufer. Oder ist das generell gratis mitlerweile?
🚋🚋🚋🚋nr-Thunder schrieb:Zur Quest 3, erster Eindruck... OH MEIN GOTT DIESE LINSEN, ENDLICH.
ich bin ja jemand wo die PIco4 der DAily driver wurde...nr-Thunder schrieb:Ich bin ja gespannt was Leute meinen die von anderen Headsets begeistert sind, wie der Pico 4 oder einer Aero/Crystal, aber für mich sind diese Linsen mit deutlichem Abstand allem anderen überlegen.
die index ist da schon sehr gut was das angehtMracpad schrieb:Edit: Weil ichs grad lese:
Warping (die "Geometrie der Welt" nicht perfekt) - Perfekt ist es bei der Quest 3 auch nicht, aber geht das überhaupt? Also ich müsste die Index nochmal anschließen um einen direkten Vergleich zu haben, habe auf so kleine Details ewig und 3 Tage nicht mehr geachtet, aber ich hätte jetzt spontan gesagt das ist normal.
E1M1:Hangar schrieb:Einziger negativer Punkt - ich sehe immernoch den Screen Door Effect. :/
iSteven schrieb:Weil mir eine Lieferung am Release Tag versprochen wurde. Ich habe dadurch bei Mediamarkt storniert. Ja es ist eine Frechheit.
Das Problem bei der Pico5 werden die Linsen sein.Kraeuterbutter schrieb:war auch so bei der PIco4...
die hat gefühlt mehr SDE als die Quest2 - trotz höherer Auflösung.:
allerdings: wächst/schrumpft SDE linear mit der Auflösung ?
kann ja auch noch am Display liegen, ob je nach Fertigungstechnik vielleicht der SDE mehr oder weniger ausgeprägt ist
deshalb bin ich auch gespannt auf 2560x2560 in KOmbi mit XR2gen2 ... das sollte nochmal ein Schritt wie von Quest2 zu Quest3 (29%) sein bezüglich SDE... eigentlich sogar noch größerer Schritt (ca. 40%)
Warum benutzt du den DAS Headstrap nicht weiter für die Quest 3 ?E1M1:Hangar schrieb:Meine Frankenquest 2 landet nun in der Bucht.
Hot Spot funktioniert nicht gut und wird auch nicht empfohlen.Mracpad schrieb:Zum Schluss ne Frage zu Questlink / Airlink whatever:
Ich will jetzt nicht noch n Extra Router kaufen, nur um festzustellen das mir die Streaming Qualität über WIFI trotzdem zu schlecht ist... Wenn ich per USB-C verbinde ist das Ergebnis vergleichbar mit optimierter WIFI Verbindung? Besser? Schlechter?
Nur damit ich n Gefühl dafür kriege was noch geht wenn ich denn einen dedizierten Router für die Q3 anschaffe. Per Hotspot direkt am PC über die externe Antenne an meinem ASUS STRIX B550-F WIFI II bei 100Mbit sah das echt nicht toll aus. Und mein Router ist ne Fritzbox 7590 AX, mit der brauch ich es vermutlich garnicht zu probieren?
ad Passthrough Auflösung..Blaexe schrieb:Das wissen wir nicht, woher auch? Es ist zwar anzunehmen dass sie nicht die gleiche Qualität haben werden, trotzdem sollten wir uns mit solchen Behauptungen doch zurück halten bis es handfestes gibt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.