Hylou schrieb:
Addons sind völlig tot und aus der Zeit gefallen.
Hat Gründe warum es die nicht mehr gibt.
Stimmt hast du vollkommen Recht ich sage dir auch welchen "das Maximum an Geld Rauspressen so viel wie nur geht und noch viel mehr oben drauf an einem Fan einer Serie "
Ich halt es echt nicht aus , ich sage ja nicht das die Firma kein Gewinn machen kann und darf .... Nein sie soll sehr gut Gewinn machen und das würde ein Diablo ohne Probleme hinbekommen bei 70 Euro Einmalzahlung und später holt man sich noch Nachschlag mit ein oder zwei addon ....und mittlerweile hat man das nächste Spiel in der Pipeline
Seit aber diese Firmen AGs sind geht es nur noch um das pervertieren und Ausbeuten etablierter Marken mit dann geringst möglichem Aufwand wenn das Spiel Mal draussen ist und das scheinen einige hier toll zu finden
- seasonpass und verschiedene Wartungen wie Platin und sonstige in ein Spiel zu bringen ist doch so offensichtlich das man den User Bluten lassen will und das sollte ein blinder mit dem Krückestock sehen zumal das extrem an Immortal erinnert
- ingame Shop ist ja nur optischer Sache , wenn sowas schon bei der Konzeption eines Spiels mitentwickelt wird ist doch sonnen klar das dann die Vielfalt in Design bei einem Spiel leidet bei einem das auf loot ausgelegt ist das kann keiner abstreiten ...
- aber aber die Server kosten doch ....da muss Geld reinkommen , da wandert doch glatt die Hand an das Gesicht , Diablo 3 schon vergessen ? Da gab es ein riesen aufschrei damals das das spielen auf Server stattfindet und man immer online sein muss .... Gebraucht hätte es das nicht , nun hat man sich dran gewöhnt und dennoch würde es das für diablo4 auch nicht brauchen das kann alles lokal laufen
- ich habe die Befürchtungen das sobald diablo4 raus ist das Grundspiel so links liegen gelassen wird und alles wie neue Waffen ... Items usw in den seasonpass wandert ,kein Pass keine Neuerungen ...
Keine Frage ich werde es spielen , ich mag looten und Farmen dazu eine Story ab und an mit Freunden spielen (ging früher alles ohne Server , war man selbst der Host und hat Freunde eingeladen) aber es wird garantiert einiges auf der Strecke bleiben für die die "nur" Singleplayer spielen wollen
Man hat aus einem Singleplayer einmal kaufen spiel was man ab und an mit Freunden spielt was anderes gemacht im Prinzip ein abgespecktes wow oder freetoplay