Versehe den Aufschrei hier nicht. Es gibt eine kostenlose Version des Battle Passes, die die „smoldering Ashes“ für den saisonalen Boni beinhaltet. Selbst wenn man den 20 Battlepass-Stufen-Skip des beschleunigen Passes kauft, hat man nicht direkt mit Char-Level 1 mehrere „smoldering Ashes“ zur Verfügung, weil die zusätzlich hinter einer Charlevel-Anforderung stehen. Dies wurde im Stream
mehrfach und sehr deutlich beton. Somit habe ich die Hoffnung, dass dies auch so bleibt.
Der Rest des Premium Passes ist rein kosmetisch. Zusätzlich kann man kosmetische Items auch erspielen oder finden (Transmog). Bei PoE gibt es die kosmetischen Items nur im Shop und keine Möglichkeit welche zu erspielen
(Ausnahme Events) und auch kein kostenlosen Transmog usw. (Weil PoE hier oft als positiv Beispiel genommen wurde).
Zusätzlich sahen
mMn die erspielbaren Rüstungsset oft besser aus, als die Shop Sets (
zumindest in den Beispielen, die im Stream gezeigt wurden). Ich persönlich laufe auch lieber mit kosmetischen Accessoires herum, die man nur durch einen schweren Erfolg (z.B. Bosskill) freischalten kann, als mit gekauften „Trophäen“.
P.S. Habe nicht vorbestellt und will mir das Spiel erst später kaufen, um nicht den (ganzen) Sommer mit zocken zu verbringen
ChilliSchotte schrieb:
Bei Diablo 3 waren es dann schon fast 400
Diablo 4 werden es mit Sicherheit nicht weniger sein.
Im Steam wurde gesagt, dass es zwei Season Teams gibt (für gerade und ungerade), weil sonst die Entwicklungszeit zu kurz wäre
Edit: (Antwort zu älternen Beitragen von den Seiten die ich gerade noch lese):
Enigma schrieb:
Kaufe Season Pass, get Boost
Dieser Boost ist Teil des Kostenlosen Seasonpass
Yeo schrieb:
spielerischen Vorteil, wenn man die 20 Level extra kauft
Stimmt so nicht ganz, da es zusätzlich Charlevel Anforderung für die "smoldering Ashes" gibt (s.o.)
hippiemanuide schrieb:
Sollen die doch einfach Skins oder so was sich nur optisch auswirkt monetarisieren und gut ist.
Schade, damit ist Diablo IV bei mir auch vom Tisch.
Lol, Blizzard monetarisiert doch nur optische Sachen, genau wie von dir gefordert.