Blood011
Fleet Admiral
PoE sieht nur so riesig aus,am Ende folgste auch nur den weg aufm Board nach deiner Skillung.PS828 schrieb:PoE jedenfalls hab ich mich nicht rann getraut aus diesem Grund ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PoE sieht nur so riesig aus,am Ende folgste auch nur den weg aufm Board nach deiner Skillung.PS828 schrieb:PoE jedenfalls hab ich mich nicht rann getraut aus diesem Grund ^^
Wenn die zusätzlichen Gewinne wenigstens bei den Entwicklern ankommen würden.OdinHades schrieb:[...] Vielleicht ist das den armen, hungernden Entwicklern gegenüber unfair. Aber abstellen kann ich den latenten Brechreiz dabei halt auch nicht.
Deshalb spiele ich eben Spiele, bei denen es so etwas nicht gibt. Deren Entwickler sind bisher zum größten Teil auch noch nicht verhungert, munkelt man.
Und genau diese aussage ist doch bullshit, zeig mir einen hinweis darauf das dies der fall ist.Nanatzaya schrieb:Das Argument würde ich verstehen, wenn es den Content nicht bereits ab Day 0 gäbe.
Aber wir reden hier von Content, den es jetzt bereits gibt, der aber aus dem Spiel gecuttet wurde und direkt zum Release wieder gegen Geld reinkommt.
Und genau das was du beschreibst ist nicht der fall, also was soll das gehabe ?n8mahr schrieb:ich hätte NULL gegen zusätzlich kaufbare Deko-Artikel. Was mir aber gegen den Strich geht, ist die massive Ausrichtung an FOMO-Opfer. Exclusive Skin hier, Premium da, in Stufe 1-3 und Saisonal wechselnd. Jetzt kaufen, sonst NIE wieder verfügbar!!!!11einself.
Nee, wer solche Psychotricks nötig hat, ist bei mir unten durch. das ist einfach nur traurig.
Sehr zugänglich, ich als laie hab mich easy zurecht gefunden und schnell level 25 erreicht. Selbst den Weltenboss zu legen war nun kein Hexenwerk. Menüführung und wie das alles funktioniert ist keine sache von 1-2 stunden um damit klarzukommen.PS828 schrieb:Das Genre ist mir völlig neu und evtl schau ich viel später mal rein.
Wie ist da die Einsteigerfreundlichkeit? PoE jedenfalls hab ich mich nicht rann getraut aus diesem Grund ^^
Der Battlepass startet Mitte Juli. Also gut einen Monat nach release.DaLexy schrieb:Und genau diese aussage ist doch bullshit, zeig mir einen hinweis darauf das dies der fall ist.
Sie machen vor wie es for Hardcore Zocker geht. Ich bin leider nie in Path of Exile reingekommen. Es war mir für den Feierabend leider zu aufwendig, sich da reinzuarbeiten.nighteeeeey schrieb:Ekelhaft. Ich unterstütze keine Spiele mehr, die sich so aufbauen.
Escape from Tarkov, Satisfactory und Path of Exile machen vor, wie es richtig geht. Unterstützt und spielt lieber die. Sind sowieso bessere Spiele.
Weil der Content jetzt schon Bestandteil des Spiels ist, aber zu Release nicht verfügbar sein wird.DaLexy schrieb:Nee, der ist schon vorhanden aber was ist daran cut ?
Du hast mit den überzogenen Gehältern begonnen, nicht ichNanatzaya schrieb:Ah, daher weht der Wind. Schöner Whataboutismus und klasse Strohmannargument.
Habe ich den ÖRR mit einem Wort erwähnt?
Wie es bei D4 läuft werden wir sehen. Eigentlich bezog sich mein Beispiel eher auf Spiele bei denen man den Verlauf mitverfolgen konnte.Nanatzaya schrieb:Das Argument würde ich verstehen, wenn es den Content nicht bereits ab Day 0 gäbe.
Was ein Mumpitz, es ist klar definiert wann der Season Pass kommt und was er enthält. Da ist nix Cut und ja die Assets sind schon vorhanden zum teil, haben die Dataminer schon in der letzten Beta gefunden.Nanatzaya schrieb:Weil der Content jetzt schon Bestandteil des Spiels ist, aber zu Release nicht verfügbar sein wird.
Sprich er wurde aus der Releaseversion geschnitten um später wieder reingenäht zu werden.
Ich würde fast sogar drauf wetten, dass die Assets bereits in den Spieldateien enthalten aber einfach nur gesperrt sind.
Was verdient Günter Jauch, was verdient Bobby Kotick?ChilliSchotte schrieb:Du hast mit den überzogenen Gehältern begonnen, nicht ich
Ja, das tue ich in der Tat. Ich hab's bei deinem Hinweis auf den ÖRR schon gemerkt, dass wir nicht zusammen kommen.ChilliSchotte schrieb:Wirfst du einem Unternehmen vor dass es zuviel Gewinn erwirtschaftet? Denke da kommen wir dann nicht mehr weiter
Half Life 3 ist nicht Bestandteil von HL2, für das ich bereits gezahlt habe, und es nicht fertig entwickelt und wird hinter einer Paywall versteckt.DaLexy schrieb:Nach deiner Metric ist Half Life 3 und Source 2 auch Cut content, man hat dazu ja auch schon hinweise in League of Legends und CS:GO gefunden, also ich bitte dich !
Ach und wer sagt dir das HL³ nicht nur aus Cut Content besteht der in HL² nicht integriert wurde ? Ich nehme jetzt hier mal lapidar Episode 1 und 2 als referenz.Nanatzaya schrieb:Half Life 3 ist nicht Bestandteil von HL2, für das ich gezahlt habe, und es nicht fertig entwickelt und wird hinter einer Paywall versteckt.
So sieht es also aus, wenn einem die Argumente ausgehen.DaLexy schrieb:Ach und wer sagt dir das HL³ nicht nur aus Cut Content besteht der in HL² nicht integriert wurde ? Ich nehme jetzt hier mal lapidar Episode 1 und 2 als referenz.
Schön, dass du bei DS, TLoU und J:S von Spaß redest aber mit D4 beschäftig sein wirst.Sturmwind80 schrieb:Für z.B. DeadSpace - The Last of Us und Jedi Survivor zahlt man zusammen auch fast 200 € und ich hatte mit den Spielen 15h + 15h + 25h = 55h Spaß und habe alle Spiele wieder deinstalliert und werde die nie wieder spielen.
Wenn man für Diablo nun 70€ ausgibt und nur die Story spielt, ist man 30 bis 50h beschäftigt ...
Du meinst keinen Grafikkarten-Typ aus der Bundle Altion, oder?Atnam schrieb:Und wenn du keine der Grafikkarten aus der Aktion hast kannst du den Key nicht aktivieren in Gforce Experience ;-)
So einfach funktioniert das nicht mehr.
Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Es geht nicht drum, dass man kein Geld für das Spiel ausgeben möchte.Sturmwind80 schrieb:Ich verstehe das Problem von vielen einfach nicht,
Ja das war vielleicht etwas falsch formuliert. Dann eher 30 bis 50h Spaß bei der Kampagne und ab dann ist man dann beschäftigt mit allen anderen Sachen. Und klar bauen solche Spiele darauf auf und die meisten Spiele sind dann abseits der Story eine Beschäftigungstherapie. Ich mag das halt, zumindest wenn ich Spaß bei der Beschäftigung habe.Nanatzaya schrieb:Schön, dass du bei DS, TLoU und J:S von Spaß redest aber mit D4 beschäftig sein wirst.
(Bitte nicht zu ernst nehmen, ich find die Formulierung nur so witzig, weil sie genau das widerspiegelt, was bei Games as a Service von den Spielern erwartet wird)
Ach und deine Glaskugel zeigt dir schon alle kommenden Skins oder was? 🙄DaLexy schrieb:Hast du dir mal die Leaks der Cosmetics angesehen, anscheinend nicht denn bezahl skins sehen zum teil schlechter aus als die free varianten. Aber ist immer super wenn die Glaskugel (bei vielen hier) hier schon mehr parat hat als die realität es zulässt.
Das hatte ich nicht mitbekommen.Trimipramin schrieb:Weil das Spiel um Monetarisierungen herum gebaut wurde.
Ja kann ich nachvollziehenTrimipramin schrieb:DAS ist etwas ganz anderes als ein normales Spiel, wo Monetarisierungen vielleicht nach einem Jahr oder so nachträglich eingefügt werden (wobei es auch da durchaus sein kann, dass das Spiel drumherum gebaut wurde, man aber zu Release keine schlechten Bewertungen haben möchte).
Wenn es wirklich so ist, stimme ich dir zu.Trimipramin schrieb:Daran gibt es schlichtweg nichts schön zu reden, egal wie sehr manche*r das hier nicht wahrhaben will.
Der einzige der hier mit fadenscheinigen argumenten kommt bist du, bisher habe ich nichts von dir gehört das einem wirklichen Argument nahe käme.Nanatzaya schrieb:So sieht es also aus, wenn einem die Argumente ausgehen.
Zwischen HL2 und HL3 liegen stand heute mindestens 20 Jahre.
Dein Argument hätte vielleicht ein klitzekleines Stück Relevanz, wenn HL2 Episode 2 und HL3 innerhalb des gleichen Jahres erschienen wären, aber das sind sie nicht.
Wie soll man denn auch bitte darauf eingehen, dass du Story-Sequels mit Cut Content in einem durchmonetarisierten Spiel gleichsetzt?! Warum war HL2 noch nicht in HL1 enthalten?! Skandal!DaLexy schrieb:Desweiteren habe ich klar und deutlich nochmal Episode 1 und 2 angefügt auf die du nicht eingegangen bist bzw. du meine weitere (nicht vorhandene) argumentation völlig ignorierst bzw. nicht drauf eingehst.