DaLexy
Lt. Commander
Ich brauche keine Glaskugel denn es gibt schon aktuelle Bilder !!! Es hat auch niemand behauptet das "alle" Skins scheiße wären. Es gibt 50:50 bisher und daran ist doch nichts verwehrflich ? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und schönheit liegt im Auge des betrachters, daher finde ich es verwerflich das du da pauschalisiert rangehst.Yumix schrieb:Ach und deine Glaskugel zeigt dir schon alle kommenden Skins oder was? 🙄
Skins die scheiße aussehen verkaufen sich nicht. So einfach ist das. Und der einzige Grund warum die Skins in diesem Format angeboten werden ist um zusätzliches Geld reinzunehmen. Ansonsten wären sie einfach erspielbar. Und jetzt willst du mir erzählen, dass Blizzard in Zukunft nur hässliche Skins erstellen wird für den Shop und Battlepass? Glaubst du die wollen nur Geld zum Spaß verbrennen? Wie verblenden muss man sein um sowas zu glauben....
Dass sie nach den ganzen Shitstorms und sorgen um die Monatisierung nicht gleich den geilsten scheiß aus dem Shop zeigen ist nur logisch. Genauso wie es heutzutage üblich zu sein scheint zusätzliche Mikrotransaktionen erst nach dem ganzen Tests zu integrieren.
Aber schön für dich, Lauf nur weiter mit deiner rosaroten Brille durch die Welt
Für mich sieht es eher aus als würdest du mit der Hatebrille den ganzen Tag rumrennen nur weil es dir gerade in den kram passt. Von welcher MTX redest du denn hier genau ? Es ist doch alles "VOR RELEASE" kommuniziert worden, sich also dann mit dem argument rümen das diese erst nach den Tests integriert werden ist doch absoluter Müll.
@Termy
Nun wird es aber albern, erst beschwert man sich über die zeitliche abgrenzung von 20 Jahren und ich liefere ein Beispiel das zeitnah ist und nun fängst du an mit Half Life 1 was zeitlich wieder absolut nicht zu HL 2 passt.Wie soll man denn auch bitte darauf eingehen, dass du Story-Sequels mit Cut Content in einem durchmonetarisierten Spiel gleichsetzt?! Warum war HL2 noch nicht in HL1 enthalten?! Skandal!
Mir wird das hier ganz ehrlich zu bunt, die ignoranz mancher leute die hier eine Welle schieben nur weil Blizzard dahinter steht oder sonstige selfmade probs haben ist mir dann doch nicht meine zeit wert. Hatet ruhig weiter wenn ihr damit zufrieden seit, ich werde heute abend jedenfalls meine gewonnene zeit in den Server Slam stecken und spaß haben.
Zuletzt bearbeitet: