infinity650
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte noch eine 7900XT über, die ich eigentlich bei mf zurückschicken wollte, aber jeder hatte mir aufgrund der aktuellen Situation davon abgeraten (sogar ChatGPT). Habe sie dann über kleinanzeigen mit 30€ Verlust noch wegbekommen. Schad, dass sie Recht behalten haben.Terrschi schrieb:Ich warte seit 06.03. auf die Rückzahlung eines bezahlten, aber stornierten Artikels.
Kann den Vorgang wohl abschreiben.
Zitat PCGH:
„Aktualisierung vom 19. März 2025: Wie aus einem offiziellen Auszug aus der Software-Plattform der Unternehmensgruppe Creditreform, die unter anderem als Wirtschaftsauskunftei sowie als Inkassodienstleister tätigt ist, jetzt hervorgeht, soll die Mindfactory GmbH mit Sitz in Wilhelmshaven bereits am 28. Februar 2025 einen entsprechenden „Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens“ gestellt haben.
Wie dem siebenseitigen Dokument der Creditreform Aktiengesellschaft, das dem Autor im Original und ungeschwärzt vorliegt, hervorgeht, soll gegen Mindfactory dem Vernehmen nach „ein unternehmerisches Insolvenzverfahren am Amtsgericht 26382 Wilhelmshaven“ anhängig sein. Eine amtliche Bestätigung und das dazugehörige Aktenzeichen stehen demnach momentan noch aus.“
Wie hast du denn bezahlt?Terrschi schrieb:Ich warte seit 06.03. auf die Rückzahlung eines bezahlten, aber stornierten Artikels.
Das klingt plausibel. Denn als kleiner Datenmessi hatte ich aus reinem Interesse die Verkaufszahlen vom 9800X3D bei Mindfactory verfolgt.Terrschi schrieb:28. Februar 2025
Das les ich so, dass ein Antrag eingereicht wurde und jetzt noch die wirklich Eröffnung des Verfahrens fehlt. DIE wird dann auch öffentliche bekannt gemacht (insolvenzbekanntmachungen.de).Terrschi schrieb:Ich warte seit 06.03. auf die Rückzahlung eines bezahlten, aber stornierten Artikels.
Kann den Vorgang wohl abschreiben.
Wie dem siebenseitigen Dokument der Creditreform Aktiengesellschaft, das dem Autor im Original und ungeschwärzt vorliegt, hervorgeht, soll gegen Mindfactory dem Vernehmen nach „ein unternehmerisches Insolvenzverfahren am Amtsgericht 26382 Wilhelmshaven“ anhängig sein. Eine amtliche Bestätigung und das dazugehörige Aktenzeichen stehen demnach momentan noch aus.“
Hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun sondern vermutlich einfacher Wirtschaftslehre.Ranayna schrieb:Da ist man als Betreiber an einer Stelle angekommen, wo man es sich wohl schlicht nicht mehr leisten kann "Kundenfreundlich" zu sein.
Nach all den (meiner Meinung nach) validen Argumenten für eine Diskussion und einen Informationsaustausch über diverse Foren und Threads würde ich das so auch zusammenfassen.Miximus schrieb:Ich würde es sogar unter Verbraucherschutz subsumieren.
Das ist halt schon echt ein Unding.Confused Johnny schrieb:da werden überspitzt gesagt 2 oder 3 Grafikkarten bestellt um dann zu testen damit man ja die leiseste Karte bekommt und der Rest geht zurück. Das kostet alles Geld.
boonstyle schrieb:Bei den Marge die MF hatte müssen die entsprechendes Volumen umsetzen.