Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2018 - Nahaufnahmen
War mir klar das da viele Einsendungen geben wird (hatte ich unter Post 5 schon geschrieben), daß Thema ist auch ein recht dankbares, da Nahaufnahmen & Makro viele Möglichkeiten mit den verschiedensten Equipment & Setups ermöglicht, schön zu sehen wie gut es angenommen wurde.
Ja, "Dankbares Thema" trifft es wohl ganz gut.
Daran sieht man auch sehr schön, dass doch nicht nur 2-3 "Nerds" hier nur Interesse an einen Fotowettbewerb haben sondern schon einige mehr. Wohl viel mehr als gedacht.
Ich finde es wirklich super wenn so viele mit machen, da macht es auf jeden Fall mehr Spaß
Ich denke das liegt daran, dass nicht alle Leute so "interessante" Technik Zuhause haben, und man denkt bei Nahaufnahmen an Macros, und bei Macros schnell an Insekten, so wäre mein Gedankengang
Einerseits sind solche Fotos „schnell“ erstellt, kann schließlich nicht wegrennen
Aber, das soll keine Abwertung gegenüber anderen sein, ich hab schließlich auch kein Technik Foto eingereicht!
Ich muss sagen, diesmal könnte ich überhaupt nicht abschätzen, wer gewinnt.
Durch die hohe Bandbreite an Motiven ist es echt schwierig, ein Motiv gegen das Andere abzuwägen.