Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2015 - "A story to tell ..."
Mal eine Frage: wisst ihr ein gutes und nicht allzu teures bearbeitungsprogramm für Bilder? Bei view nx2 von Nikon kann man nur ein paar Regler hin und her schieben, oder überseh ich da etwas?
Ist das nicht etwas zu sehr offtopic?
Nun denn, die Kurzantwort: Paint Shop Pro, eine brauchbare Photoshop-Alternative, die nicht allzu teuer ist.
Für weitere Diskussion, mache dann aber doch bitte lieber einen eigenen Thread auf.
Ich weiß nicht ob ich noch schaffe mein Bild zu schießen, hatte es heute vor bin aber Krank und mir fehlt die Lust dazu..
Mal schauen vllt. sammle ich meine Kräfte heute Abend noch.
Ahja diesmal gilt verlängerte Abgabefrist, werde erst morgen Mittag die Umfrage erstellen, alle bis dahin eingegangenen Bilder kommen rein.
Jop da habt ihr Recht. Wird ab Januar geändert, hatte jetzt keine besondere Bedeutung der andere Text (war mir nicht mal bewusst, dass ich den abgeändert habe).