[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2015 - "A story to tell ..."

Welches Bild ist das Beste ?

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Pah, solange sich keiner über unscharfe Fotos beschwert die ich hochlade läuft alles bestens :)

Das wäre eher.suboptimal, das stimmt ;)
Ergänzung ()

Mal eine Frage: wisst ihr ein gutes und nicht allzu teures bearbeitungsprogramm für Bilder? Bei view nx2 von Nikon kann man nur ein paar Regler hin und her schieben, oder überseh ich da etwas?

Senvo schrieb:
Mal eine Frage: wisst ihr ein gutes und nicht allzu teures bearbeitungsprogramm für Bilder?
Ist das nicht etwas zu sehr offtopic?
Nun denn, die Kurzantwort: Paint Shop Pro, eine brauchbare Photoshop-Alternative, die nicht allzu teuer ist.
Für weitere Diskussion, mache dann aber doch bitte lieber einen eigenen Thread auf.

Wenn der Monat mehr 19. Tage hätte dann würden bestimmt mehr Bilder rein kommen

Garantiert!!!

Ich weiß nicht ob ich noch schaffe mein Bild zu schießen, hatte es heute vor bin aber Krank und mir fehlt die Lust dazu..
Mal schauen vllt. sammle ich meine Kräfte heute Abend noch.

Ahja diesmal gilt verlängerte Abgabefrist, werde erst morgen Mittag die Umfrage erstellen, alle bis dahin eingegangenen Bilder kommen rein.

Ich bin echt noch gespannt was heute noch rein kommt ;)

Heute kommen keine Bilder mehr rein, morgen Mittag kommen alle mit der Umfrage ;)
Ergänzung ()

So Umfrage erstellt, viel Erfolg allen Teilnehmern und Rategeistern ;)

Ich glaube ich werde ab Januar Thumbnails in den Thread einstellen, wird übersichtlicher.

Mal ne kurze Frage: früher wurde abgestimmt nach: welches Bild hat das Thema am besten getroffen. Aktuell; welches Bild ist das beste

Ist das das gleiche? Ich persönlich finde frage 1 besser. Keine Kritik eher Diskussionsgrundlage

Gruß

ist ähnlich düster wie Bild 1 aus dem Septemberwettbewerb, aber ich finde es toll, daß auch solche ideen umgesetzt werden.

@beama
stimme mit dir überein, daß eigentlich für das gestimmt werden sollte, was das thema am besten trifft, klappt glaube ich nicht immer :)

Jop da habt ihr Recht. Wird ab Januar geändert, hatte jetzt keine besondere Bedeutung der andere Text (war mir nicht mal bewusst, dass ich den abgeändert habe).

Zurück
Oben