Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2015 - "A story to tell ..."
- Ersteller echoDave
- Erstellt am
HaveFun
Lt. Commander
Ist das nicht etwas zu sehr offtopic?Senvo schrieb:Mal eine Frage: wisst ihr ein gutes und nicht allzu teures bearbeitungsprogramm für Bilder?
Nun denn, die Kurzantwort: Paint Shop Pro, eine brauchbare Photoshop-Alternative, die nicht allzu teuer ist.
Für weitere Diskussion, mache dann aber doch bitte lieber einen eigenen Thread auf.
SSD Turbo schrieb:Ist etwa schon wieder der 19.?![]()
Jetzt muss es schnell gehen

Ich weiß nicht ob ich noch schaffe mein Bild zu schießen, hatte es heute vor bin aber Krank und mir fehlt die Lust dazu..
Mal schauen vllt. sammle ich meine Kräfte heute Abend noch.
Ahja diesmal gilt verlängerte Abgabefrist, werde erst morgen Mittag die Umfrage erstellen, alle bis dahin eingegangenen Bilder kommen rein.
Mal schauen vllt. sammle ich meine Kräfte heute Abend noch.
Ahja diesmal gilt verlängerte Abgabefrist, werde erst morgen Mittag die Umfrage erstellen, alle bis dahin eingegangenen Bilder kommen rein.
Heute kommen keine Bilder mehr rein, morgen Mittag kommen alle mit der Umfrage 
So Umfrage erstellt, viel Erfolg allen Teilnehmern und Rategeistern
Ich glaube ich werde ab Januar Thumbnails in den Thread einstellen, wird übersichtlicher.

Ergänzung ()
So Umfrage erstellt, viel Erfolg allen Teilnehmern und Rategeistern

Ich glaube ich werde ab Januar Thumbnails in den Thread einstellen, wird übersichtlicher.
tayna21
Lt. Commander
ist ähnlich düster wie Bild 1 aus dem Septemberwettbewerb, aber ich finde es toll, daß auch solche ideen umgesetzt werden.
@beama
stimme mit dir überein, daß eigentlich für das gestimmt werden sollte, was das thema am besten trifft, klappt glaube ich nicht immer
@beama
stimme mit dir überein, daß eigentlich für das gestimmt werden sollte, was das thema am besten trifft, klappt glaube ich nicht immer