taeddyyy
Lieutenant
Hosen runter, welcher war es 😝? Ich tippe auf die 17leboef schrieb:Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank für die Eine Stimme, die Mitleid mit meinem Beitrag hatte!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hosen runter, welcher war es 😝? Ich tippe auf die 17leboef schrieb:Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank für die Eine Stimme, die Mitleid mit meinem Beitrag hatte!![]()
andi_sco schrieb:@Blueline56 : das Rauschen bei Nr. 21 fällt am Smartphone erst auf, wenn man es anklickt.
@taeddyyy
Ich denke es ist eher Bild Nr.5
Erstmal Herzlichen Glückwunsch👍 und ich muss dir voll und ganz Recht geben "Technisch besser ≠ Besser" ich hab selbst mit einem Smartphone Bild🙊 teilgenommen und 16 Fotos auf die Plätze hinter mich verwiesen😁mir war von vornhinein klar das die ersten Plätze nicht drin sind hab auch nur an Spaß an der Freude teilgenommen und klar mit einem Stativ und Vollformat Kamera wären noch einige Plätze drin gewesen, oder wenn ich kein 2 Jahre altes 300€ Smartphone verwendet hätte sondern ein aktuelles 1000€, aber ohne Smartphone wäre das Bild garnicht erst enstanden da durch Zufall auf einer Nachtfahrt aufgenommen und ich weiß nicht wie es euch geht aber ich lass meine 3000€ Kamera nicht permanent im Auto liegen für einen zufälligen Schnappschuss 1x im Jahr.Eq4liz3R schrieb:Nun ja, was soll ich sagen, ich bin selbst überrascht, dass mein Bild gewonnen hat^^ Vor allem bei der starken Konkurrenz, die vielleicht auch technisch besser war als mein Bild.
leboef schrieb:Hätte durchaus sein können....
Eq4liz3R schrieb:... "auf engem Raum"...
leboef schrieb:Mein Favorit war Nr. 34 - vielleicht kann der Fotograf was zu dem Bild sagen, ich finde es sehr gelungen.