[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juni 2024 - Hommage an Bliss

Bis zu drei Stimmen möglich

• 1

Stimmen: 1 0,5%
  • 2

Stimmen: 84 38,5%
  • 3

Stimmen: 16 7,3%
  • 4

Stimmen: 1 0,5%
  • 5

Stimmen: 63 28,9%
  • 6

Stimmen: 43 19,7%
  • 7

Stimmen: 30 13,8%
  • 8

Stimmen: 36 16,5%
  • 9

Stimmen: 17 7,8%
  • 10

Stimmen: 7 3,2%
  • 11

• 12

Stimmen: 8 3,7%
  • 13

Stimmen: 4 1,8%
  • 14

Stimmen: 36 16,5%
  • 15

• 16

Stimmen: 6 2,8%
  • 17

Stimmen: 2 0,9%
  • 18

Stimmen: 0 0,0%
  • 19

Stimmen: 6 2,8%
  • 20

Stimmen: 14 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    218
  • Umfrage geschlossen .
@1ST1 "... dieses Mal gigantisch viele Teilnehmer" ... max 42 - und, ich hatte auch mal gedacht na 10 bis 12 Tagen sei noch Zeit etwas zu senden. Nur waren da schon alle Plätze vergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
naja, 40 Teilnehmer wäre für hier doch schon viel, oder?

Mal schauen ob ich es noch schaffe loszufahren, der Pfälzerwald ist ja eher schlecht geeignet 🤔

Kann mir gut vorstellen, dass du zwischen Pfälzerwald und Rhein fündig wirst, schöne Gegend!

Naja, die heißt nicht ohneGrund Oberrheinische Tiefebene. Ist da alles so flach wie Niedersachsen. An den Ausläufern gibt es zwar wenige Hügel, aber die Auswahl ist eher gering und dann oft auch eher etwas unpassend, wie auf dem Bild🤔

Ich denke das ich in Rheinhessen bessere Chancen habe.

Anhänge

• Z50_3316.jpg
    Z50_3316.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 76
Ich war etwa Ostern mal in Edenkoben und nebenan, ich meine auf dem Weg dorthin aus der "Monnheimer" Gegend hab ich da einiges gesehen. Auch Woibersche. Rheinhessen ist natürlich auch eine gute Gegend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Erenxbo
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erenxbo
1ST1 schrieb:
Das ist natürlich so die Mitte der Weinstraße in der ich weniger war, bin aber auch noch nie mit dem Gedanken Bliss nachzustellen🤔🤔
Wer weiß, mit dem Ziel findet sich vielleicht doch noch etwas

Anhänge

• DSC_6979.jpg
    DSC_6979.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 100
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, 1ST1, JackA und 3 andere
Schöne Wolkenformation, tolles Bild.

Tr8or schrieb:
Schöne Wolkenformation, tolles Bild.
Ja, wenn das bei @mike3061 schon Ausschussware zu sein scheint, dann weiß ich schonmal, dass ich mit meinem Bild keine Lohrbeeren einheimsen werde :D

mike3061 schrieb:
Mecklenburg hat auch schöne Stellen ... besser gesagt die Uckermark
Warum verbennst du das hier, oder du hast ein besseres. eingereicht...? Ich bin gespannt!

Ps: Gibts nen Zwischenstand, wieviele Bilder sind schon eingereicht? Muss ich mich beeilen? (Am Sonntag hatte ich zwar super schöne Wölkchen, aber die Gegend war nicht gut. Naja, notfalls die Konserve!)

@1ST1 ich hatte schon eins eingesandt und dann das "wiedergefunden". Bill wollte es für Win11 ja nicht haben 😏

Ich habe jetzt auch mal eingereicht, denn kommendes Wochenende kann ich nicht auf Pirsch gehen. Und bevor ich vergesse, bis zum 20. am eigenen Wettbewerb teilzunehmen, dann besser jetzt... Die Auswahl fiel mir allerdings schwer, neben dem was ich eingereicht habe, gibt es noch 3 gute Kandidaten von meinem Ausflug an den Nordrand des Odenwalds...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und DJMadMax
Zurück
Oben