Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juni 2024 - Hommage an Bliss
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
Sind noch Plätze frei?lowrider20 schrieb:"Hommage an Bliss"
Ja. Nur die ersten Reihen sind bereits belegt.andi_sco schrieb:
mike3061
Cadet 4th Year
genau, da fängt mein Urlaub an 🙂 🌞🏖🌊andi_sco schrieb:Denkt dran, ab morgen geht es los
Fotomaterial für die nächsten Monate sichern. So ist es löblich!
Es darf abgestimmt werden!!
Danke für die Einsendungen!!
Danke für die Einsendungen!!
Phantastisch! Großes Kino! Gratulation an alle Teilnehmer, es ist kein Bild dabei, was wirklich "schlecht " ist. Da muss man schon sehr genau schauen, welches man wählt, das wird ein knappes Rennen! Ein paar Bilder ragen aus der Masse durch Besonderheiten raus, auch teils kleine Ausreißer nach unten, aber genau so habe ich mir das gewünscht! Ich wähle jetzt erstmal noch nicht, ich muss mir das in Ruhe ansehen.
Ps.: Kann es sein, dass der Bildbetrachter ein Problem hat? Wenn ich das erste Bild anklicke, bekomme ich nur die ersten vier Bilder angezeigt, wenn ich Bild 5 anklicke, nur die ersten 8, usw? Nur wenn ich auf das letzte Bild klicke, kann ich alle in Groß ansehen. Das Betrachten der Fotos in Groß ist dieses Mal besonders wichtig.
Ps.: Kann es sein, dass der Bildbetrachter ein Problem hat? Wenn ich das erste Bild anklicke, bekomme ich nur die ersten vier Bilder angezeigt, wenn ich Bild 5 anklicke, nur die ersten 8, usw? Nur wenn ich auf das letzte Bild klicke, kann ich alle in Groß ansehen. Das Betrachten der Fotos in Groß ist dieses Mal besonders wichtig.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier auch.1ST1 schrieb:Wenn ich das erste Bild anklicke, bekomme ich nur die ersten vier Bilder angezeigt, wenn ich Bild 5 anklicke, nur die ersten 8, usw?
Ich klicke daher jedes Bild im Thread per Mitteltaste an, dann hab ich sie alle in Originalgröße in neuen Tabs.
Ebenso. Hab es mal gemeldet.
Edit: Klick auf Nr. 20 zeigt mir alle Bilder an.
Edit: Klick auf Nr. 20 zeigt mir alle Bilder an.
Zuletzt bearbeitet:
Am Androiden gehts auch problemlos. Ev. ein Problem beim Feuerfuchs.
Nö
Teils ja, eben wie beim Original, prima!andi_sco schrieb:Frage an den Sender Eriwan: sind bei euch die Farben auch so knallig?