Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juni 2024 - Hommage an Bliss
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
Zu wenig "Hügel", mehr flache Wiese. Bei den Bildern denke ich nicht an "Bliss".
Das hier entstand dort, wo ich ein paar Alternativen zu meinem Teilnehmerbild aufgenommen habe. Aber das ist auch nicht "Bliss", aber die Kamera etwa 90° zur Seite gedreht, habe ich einen tollen Bliss-Acker gemacht, das hebe ich mir aber auf, vielleicht gibts ja nochmal eine Möglichkeit, es hier zu einem anderen Thema zu benutzen.
Das hier entstand dort, wo ich ein paar Alternativen zu meinem Teilnehmerbild aufgenommen habe. Aber das ist auch nicht "Bliss", aber die Kamera etwa 90° zur Seite gedreht, habe ich einen tollen Bliss-Acker gemacht, das hebe ich mir aber auf, vielleicht gibts ja nochmal eine Möglichkeit, es hier zu einem anderen Thema zu benutzen.
DJMadMax
Fleet Admiral
Ich bin sowieso ein großer Freund von "OOC" - also Out of Camera. Ich mag die ganzen nachbearbeiteten Fotos, die einem die Netzhaut ablösen nicht, aber die Welt steht nunmal auf alles, was nicht natürlich ist.andi_sco schrieb:Frage an den Sender Eriwan: sind bei euch die Farben auch so knallig?
Ein weiterer Grund, wieso ich bei einem solchen Wettbewerb nie auch nur den Hauch einer Chance hätte
Rügen halt😉1ST1 schrieb:Zu wenig "Hügel", mehr flache Wiese.
Das ist ein Bug in der Bildergalerie der Forumsoftware. Mit XenForo 2.3, das in wenigen Wochen erscheinen sollte, gibt es eine neue Version der Bildergalerie. Da wurde einiges umgebaut, u.a. nutzt sie nicht mehr jQuery, sondern natives JavaScript. Eventuell wurde im Zuge dieser Umstellung auch dieser Bug behoben.1ST1 schrieb:Kann es sein, dass der Bildbetrachter ein Problem hat? Wenn ich das erste Bild anklicke, bekomme ich nur die ersten vier Bilder angezeigt, wenn ich Bild 5 anklicke, nur die ersten 8, usw? Nur wenn ich auf das letzte Bild klicke, kann ich alle in Groß ansehen. Das Betrachten der Fotos in Groß ist dieses Mal besonders wichtig.
Fernando Vidal
Lt. Commander
JJ31 schrieb:Schade, leider übersehen Ein paar mal im Jahr denk ich mir, wow das sieht aus wie in Windows XP. Ich liebe solche Bilder
Wieder das Qualifying verpasst.
Dito:
*Radweg Wiesentheid/ Prichsenstadt linke Seite, aufgenommen mit einem Pixel 4a im Mai 2023 von Google noch "verschönert".
Naja, das Original sah irgendwie natürlicher aus. Hab das aber leider nicht mehr.
Wäre schlimm, weil ich nämlich festgelegt habe, dass es ein Bild sein soll, keine Montage, keine Collage, usw. Aber das Flugzeug erscheint mir schon plausibel zu sein.Tr8or schrieb:Bei #13 frage ich mich jedesmal ob das Flugzeug gestempelt ist. Wäre ja nicht schlimm.
Ich finde es gut, dass ihr langsam anfangt, über die Bilder zu diksutieren. Man kann daraus viel lernen, einfach um bessere Bilder zu machen. Konkrete Kritik an einzelnen Bildern aber wohl erst Anfang des kommenden Monats.tidus1979 schrieb:Ich dachte Diskussionen über die Fotos wären verboten
Da kam mein Foto, Nr. 1, ja richtig gut an😅
Jetzt bin ich neugierig, was euch gestört hat.
Jetzt bin ich neugierig, was euch gestört hat.
Das Bild ist mit dem ersten iPhone SE und einem Panorama Kamera-Programm von Microsoft entstanden. Deswegen die Farbunterschiede in der Wiese.