rasenschach
Lt. Junior Grade
chiphellcoxon schrieb:@rasenschach
Woher diese Preise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chiphellcoxon schrieb:@rasenschach
Woher diese Preise?
würde ich mal in einer der Grafikkartenschmieden verorten. Da macht die Art des screenshots schon Sinn. Und die haben ja laut Frank Azor (der hier auch sagt alle leaker lägen falsch) noch keine finalen Treiber in den Händen.AlanK schrieb:Benchmarker
Interessante Ansicht.Sron schrieb:NVidia wischt mit AMD den Fußboden. Schade dass sie keine APUs ala Strix Point anbieten, wäre im Steamdeck sicherlich spannend. Viel effizienter, viel Leistungsfähiger als alles was AMD so bietet.
Das ist so nicht richtig: Nvidia hat, was CPUs angeht, sehr wohl Erfahrungen, sogar eigene Arm-Designs.Neodar schrieb:NVidia hat nicht mal im Ansatz KnowHow bezüglich einer CPU und du behauptest hier, die könnten eine viel bessere APU als AMD bauen.
welchen Sinn hat denn jetzt dieser Kommentar?Sron schrieb:NVidia wischt mit AMD den Fußboden. Schade dass sie keine APUs ala Strix Point anbieten, wäre im Steamdeck sicherlich spannend. Viel effizienter, viel Leistungsfähiger als alles was AMD so bietet.
AMD kann nur über den Preis kommen. Mit den 3 oberen Karten von NVidia kann man schon nicht mehr konkurrieren
Exakt, da Jensen wahrscheinlich wieder mal kurz vorher etwas geaendert hat und AMD nicht blank dastehen wollte. Sie werden halt die 5070 preislich irgendwie undercutten muessen, obwohl die Karte wahrscheinlich etwas besser sein wird. Sie brauchen halt Marketshare - wie auch immer ...Volker schrieb:Daraufhin wird nun der Preis gebaut
Es gibt ja schon gezeigte Modelle der 9070XT mit nur 2x8 Pin... je nachdem OC Modell...der Unzensierte schrieb:Wir werden sehen. Aber das mit 3x 8 Pin ist schon ein wenig komisch.
Den
würde ich mal in einer der Grafikkartenschmieden verorten. Da macht die Art des screenshots schon Sinn. Und die haben ja laut Frank Azor (der hier auch sagt alle leaker lägen falsch) noch keine finalen Treiber in den Händen.
Wahrscheinlich irgendwelche Tester an "verdongelten Rechnern", wo kein USB/Bluetooth/Internet vorhanden. Da bleibt nur das Handy.AlanK schrieb:schaffen es nicht, mit dem Snipping tool einen Screenshot zu erstellen?
bist du dir da sicher?Volker schrieb:Und dieses Call of Duty hinterlässt auch mehr Fragen als Antworten, das wäre nur so schnell wie eine 7800XT +5% oder so. Also weit weg von 7900XTX. Aber eventuell ja der Realfall?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, das ist mir auch nicht entgangen. Aber die Mehrzahl der customs kommt mit 3x 8 Pin. Und das ist bei 300W schlicht Unfug. Mainboardslot 75W, je 8 Pin 150W macht auch bei 2x 8 Pin schon 375W.muvmend schrieb:2x8 Pin
Hat vllt. Gründe, weshalb das abfotografiert ist ...AlanK schrieb:0 Windows Boardmittel-Grundkenntnisse, ich erwarte nicht das Oma Erna das können ja leider auch viele Büorarbeiter nicht, aber Benchmarker die so gute Kontakte haben und jetzt schon eine Asus 9070XT in den Händen hatten schaffen es nicht, mit dem Snipping tool einen Screenshot zu erstellen?
Würde ich nicht so stehen lassen. Nvidia baut schon seit gut einem Jahrzehnt CPUs. Nur halt keine mit x86 Arch. Das Joinventure mit Mediathek hat sicherlich andere Gründe. Vertriebswege, Treiberentwicklung, Support, Android ...weiß der Geier was. Jeder Supercomputer von Nvidia basiert auf eigenen ARM Chips - wobei man natürlich fairerweise sagen muss, dass die CPU Kerne alle von der Stange sind.Neodar schrieb:NVidia hat nicht mal im Ansatz KnowHow bezüglich einer CPU und du behauptest hier, die könnten eine viel bessere APU als AMD bauen.
Möglich wäre auch FE mit 265 Watt und OC Versionen dritte mit der höheren tdppmkrefeld schrieb:Oh man, 265W wären mir lieber. Oder zumindest so ein BIOS-Schalter wie früher 😁. Wäre vllt was für eine SteamOS gaming Kiste, wenn der Preis stimmt daumendruck
Die 9070 XT wird voraussichtlich Verbesserungen im Bereich Video-Encoding und Raytracing mitbringen, beherrscht FSR 4 und wird effizienter sein. Preislich muss man gucken, aber der Chip ist ja auch kleiner als bei den 7900ern.Dorventus schrieb:Warum dann nicht gleich ne 7900XTX kaufen?
(Wenn die Preise sinken)