Hallo zusammen,
@ buzz89
Ich bin alles andere als ein Fan oder gar Anhänger von Herrn Schmitz. Tatsächlich bin ich wohl einer der wenigen, welche überhaupt noch von damals Wissen, daß Herr Schmitz mit einem gewissen Anwalt "von Gravenreuth" völlig gewissenlos Gemeinsame Sache gemacht hat. Das Wissen Heute die wenigsten. Und Herr von Gravenreuth darf seiner Tätigkeit als Anwalt Heute übrigens nicht mehr Nachgehen. Das sagt schon alleine einiges.
Wie schon in einem früheren Beitrag von mir bemerkt, Schmitz erntet im Prinzip, was er gesät hat. Inwieweit die Bestrebungen jetzt echt sind, was das Veröffentlichen von Werken mancher Musiker zukünftig über Megaupload angeht, vermag ich ehrlich gesagt auch nicht zu Sagen. Aber es hat wohl solche Bestrebungen gegeben. Zugegebenermaßen muß ich auch Sagen, daß man bei Herr Schmitz ja nicht weiß, ob das zur Tarnung Dienen sollte. Durchaus Gewieft ist er ja.
Und was du hinsichtlich seines Lebenswandels bemerkst, stimmt natürlich Absolut. Ich bin sogar der Meinung, daß dieser Lebenswandel und dieses "zur Schau Stellen" seiner selbst, durchaus dazu beigetragen hat, überhaupt Maßnahmen zu Provozieren.
Er hat halt Pech, daß er gerade von Hongkong nach Neuseeland Gezogen ist. Hier in Deutschland oder in England wäre er nicht Ausgeliefert worden, sondern nach dem Geltenden Recht Behandelt worden bzw. nach Geltendem Recht vor die Justiz gestellt worden. Die Amerikaner versuchen schon seit Jahren an einen Britischen Hacker ranzukommen der sich wohl ins Pentagon gehackt, aber die Briten bleiben Hart.
So long....