Houli-Mouli
Cadet 4th Year
Hehe, damit bestätigst du mich nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sturme schrieb:ack, viele "Enthusiasten" sehen heute vor lauter OC die Realität nicht mehr...
Houli-Mouli schrieb:Intel versteht es, von Leuten die mit einer Schwanzverlaengerung durchs Leben gehen, Geld aus der Tasche zu ziehen. Man zeige mir mal, wer denn eigentlich 4 Cores braucht!?
kilem schrieb:Für was brauch ich ein quadoptimiertes Programm? Dann rippe ich einen Film anstatt in 30 halt in 7 1/2 Minuten. Jetzt starte ich halt 4x das Programm und gebe jeder Anwendung 1 Kern. Dann bin ich auch in 30 Mins mit allen Filmen fertig.
Ich habe auch schon 3 Filme gerippt und gleichzeitig CnC3 auf dem........Bei mir ist der PC dort eben aus
da ich plane, mir demnächst einen neuen pc mit e6320 oder e6420 zuzulegen: sind die xx20er genausogut übertaktbar wie die xx00er?
Zak McKracken schrieb:Echt Stark, dass Argument
Zak McKracken schrieb:Vor ein bis zwei Jahren war es doch genauso, viele waren der Meinung, dass zwei Kerne Quatsch sind und jetzt kommen die ersten Games raus, die zwei Kerne belasten.
Die Entwicklung hat rasant an Geschwindigkeit gewonnen, ich denke das es am Ende des Jahres, bzw. im nächsten Jahr schon einige Anwendungen und Games geben wird, die ohne Quad nicht richtig laufen.
Nehmen wir mal Crysis, die Empfohlene Hardware wird da wohl beim E6300 anfangen.
Ganz zu Schweigen von der Grafik, da wird die Minimalanforderung wohl ne 7600er sein?!
Vom RAM mal garnicht erst anfangen, oder - Empfohlen mind. 2GB DDR2
Mfg.
kilem schrieb:Für was brauch ich ein quadoptimiertes Programm? Dann rippe ich einen Film anstatt in 30 halt in 7 1/2 Minuten. Jetzt starte ich halt 4x das Programm und gebe jeder Anwendung 1 Kern. Dann bin ich auch in 30 Mins mit allen Filmen fertig.
Ich habe auch schon 3 Filme gerippt und gleichzeitig CnC3 auf dem 4. Kern gespielt. Sehe da momentan überhaupt kein Problem. Wenn du halt solche Jobs lieber nachts laufen lässt ist das deine Sache. Bei mir ist der PC dort eben aus