News NSA bietet Deutschland ein „No-Spy“-Abkommen an

Abkommen hin oder her, wers glaubt wird sehlig ....
Die wollen mit der Aktion nur die naiven Bürger beruhigen.
Wenn die USA infos haben wollen holen oder kriegen die sie auch, koste was es wolle, wegen der nationalen Sicherheit ;-)

Falls es wiedererwarten stimmen sollte, feine Sache ^^

Die Geheimdienste sind sich einig "die Sache ist vom Tisch" :evillol: ...... komisch das die Geheimdienste entscheiden, wann die ganzen Beschuldigungen gegen sie "vom Tisch sind" :freak:

ist doch mal klar, die bieten uns ein No-Spy an, aber wofür, heute ist nix mehr umsonst, die wollen eine Gegenleistung, oder etwa nicht,

und mal erlich, ich behaupte mal die bieten es uns an und wir sagen o.k. kein Prism in Deutschland, und in Wirklichkeit haben die schon ein besseres
Programm am laufen......

Der Mörder zum Polizist: "Ich war es nicht."
Der Polizist zum Mörder: "Nagut dann können sie gehen."
Und natürlich der Klassiker: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten..." :king:

DER Klassiker: "Die Deutschen Renten sind sicher......"

Weis doch jeder das die NSA und Geheimdienste das Gesetz einhalten, und vor jeder Spionage Aktion die Erlaubnis des Landes einholen.

"Die NSA und das britische Außenministerium haben der Bundesregierung versichert, dass sie Recht und Gesetz in Deutschland einhalten.
[...]
Zusätzlich habe die Bundesregierung vom Bundesnachrichtendienst (BND) und Verfassungsschutz eine Bestätigung erhalten, dass die deutschen Geheimdienste gemäß der hiesigen Gesetze vorgehen."

xD
Ein Dieb sagt "ich hab nicht geklaut" und wird deswegen frei gespochen? Herrlich wie die Kontrolle der Geheimdienste hier greift!

-------------------------------------------------------

Wobei eines doch interessant ist:

WENN Sie uns nicht spionieren,
WARUM brauchen wir dann ein No-Spy-Abkommen?

Dass Pofalla ein Bauer ist, ist spätestens seit seinen Äußerungen gegenüber Bosbach ja allerseits bekannt. Aber Äußerungen wie
Pofalla betonte allerdings, er hätte genauso gehandelt wie sein Vorgänger.
lassen mich immer wieder vom Glauben an die geistige Integrität einiger in dieser Kaste abfallen. Tolle Begründung für das eigene Handeln. Kenne ich noch aus dem Kindergarten - "der hat das doch auch gemacht!".

flappes schrieb:
Das einzige was hoffentlich bald vom Tisch ist, ist Herr Pofalla nach der nächsten Wahl.

Und dann? Dann machts der nächste nicht besser...

Was mir momentan auf den Sack geht ist das Geschwätz von Grünen und SPD...
Blabla die Regierung macht alles falsch... Was wäre wenn die SPD + Grünen regieren würden?
Man kann wählen wen man will, letztendlich kommt immer blödsinn raus...

Hm... ich dachte die spionieren uns nicht aus... also wozu das ganze? Fragen über Fragen ... :)

Viel nutzloses Geschwätz auf Kosten der Steuerzahler, der am Ende auf Unmengen Klopapier gedruckt wird.
Und die Wählerschaft 50+ frisst den Scheiß am Ende natürlich auch noch.
Ein hoch auf den Deutschen & Demokratischen Rechtsstaat.

F*** YOU USA!

rony12 schrieb:
Regt euch auf... regt euch mächtig darüber auf - aber bitte vergesst, das alles nicht, wenn am 22.9.2013 Bundestagswahlen sind...

Bundestagswahl? Ist das das nicht das wo der Rest der Bevölkerung brav CDU oder SPD wählt, so wie immer?

Und dann? Dann machts der nächste nicht besser...

Was mir momentan auf den Sack geht ist das Geschwätz von Grünen und SPD...
Blabla die Regierung macht alles falsch... Was wäre wenn die SPD + Grünen regieren würden?
Man kann wählen wen man will, letztendlich kommt immer blödsinn raus...

Wärst du nur ein bisschen informierter, dann würdest du zum Beispiel wissen wie zum Beispiel beim Thema Snowden die Lager SchwarzGelb und RotGrün gespalten sind und in welche Richtung da die Interessen gehen.

winzige korrektur

Geheimdienste, das deutsche Gesetz und die Zweifel

Pofalle(a) betonte allerdings, er hätte genauso gehandelt wie sein Vorgänger.

greez

Analog dazu wird bestimmt in alter Tradition während eines Deutschlandspiels bei der Weltmeisterschaft 2014 ein Schlupfloch im Bundestag durchgewunken:lol:

Will-it-Blend? schrieb:
Wärst du nur ein bisschen informierter, dann würdest du zum Beispiel wissen wie zum Beispiel beim Thema Snowden die Lager SchwarzGelb und RotGrün gespalten sind und in welche Richtung da die Interessen gehen.

6 setzen, du hast das Politikgebahren nicht verstanden!
Denkst du auch nur ein leiser Furz von den Lügenmärchen die die Opposition losgelassen hat während der NSA Affäre wäre bei Regierungsverantwortung eingetreten?
Sind doch alles rückgratslose Heuchler.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gelangen ausländische Dienste an deutsche Daten?

Ein großer Teil der Daten des DE-CIX läuft über Infrastruktur der Firma Level 3 Communications.
Am 1. August 2013 gab das Unternehmen indirekt zu, den amerikanischen Behörden die Überwachung des weltweit größten Internet-Knotens in Frankfurt am Main zu ermöglichen.

Schau mal einer an, da hat unsere FDJ-Trulla doch Recht gehabt, als sie Trullerte Zitat: "Wir haben in den USA einen wahren Freund"?

Ich wundere mich ja, dass computerbase noch keine News zur Patentanmeldung von Apple verfasst hat, die es erlaubt über ein Funksignal die Videofunktion von Iphones zu sperren.
Damit die amerikanische Polizei unbehelligt Leute totschlagen und mit Kugeln zersieben kann.
Oh man, die USA sind endgültig zu dem geworden, was sie über 40 Jahre bekämpft haben.

6 setzen, du hast das Politikgebahren nicht verstanden!
Denkst du auch nur ein leiser Furz von den Lügenmärchen die die Opposition losgelassen hat während der NSA Affäre wäre bei Regierungsverantwortung eingetreten?
Sind doch alles rückgratslose Heuchler.

Aber totschweigen hilft ja?

Als was würdest du die Opposition denn bezeichnen, wenn sie so wie die Regierung gar nichts machen würde?
Zu dieser Situation würde dir bestimmt auch ein passendes Schimpfwort einfallen.

Zurück
Oben