News NSA bietet Deutschland ein „No-Spy“-Abkommen an

Will-it-Blend? schrieb:
Aber totschweigen hilft ja?

Als was würdest du die Opposition denn bezeichnen, wenn sie so wie die Regierung gar nichts machen würde?
Zu dieser Situation würde dir bestimmt auch ein passendes Schimpfwort einfallen.

Das ganze System wurde unter Rot-Grün implementiert, sorry wenn dann für mich die Glaubwürdigkeit gegen 0 tendiert für das Gefaselei von Rot und Grün.
Einzig Dunkelrot ist da glaubhaft.
Denkst du Steinbrück hätte ihm Asyl gewährt? Ich glaube du lebst da in einer Traumwelt.

Wahlen sind doch genau das, was eine Demokratie ausmacht. Egal wen man wählt, die scheiße geht weiter und weiter.

tombrady schrieb:
Ich wundere mich ja, dass computerbase noch keine News zur Patentanmeldung von Apple verfasst hat, die es erlaubt über ein Funksignal die Videofunktion von Iphones zu sperren.
Damit die amerikanische Polizei unbehelligt Leute totschlagen und mit Kugeln zersieben kann.
Oh man, die USA sind endgültig zu dem geworden, was sie über 40 Jahre bekämpft haben.

Sie sind nicht erst jetzt zu dem geworden was sie sind, sondern sie waren es schon viel früher. Der Kommunismus hat sie nur daran gehindert, die Maske schon vorher abzunehmen.

Naja immerhin sind wir uns im Punkt Dunkelrot einig.
Hab beim Wort Heuchler auch eher an Hellrot/Rosa gedacht.

Denkst du Steinbrück hätte ihm Asyl gewährt? Ich glaube du lebst da in einer Traumwelt.

Ich würde es befürworten, allerdings wem sollte ich es mehr glauben?
Mit schwarz gelb wird das sicher nicht passieren, also worauf kann ich mich als Bürger sonst verlassen?
Auf Niemanden kann keine Antwort sein, dann kann ich auch gleich auswandern.

Tito_2000 schrieb:
Ein großer Teil der Daten des DE-CIX läuft über Infrastruktur der Firma Level 3 Communications.
Und dagegen wird keiner etwas unternehmen. Insofern sind alle Abkommen, Absprachen etc. nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben werden. Egal welche Parteien die Regierung zukünftig stellen würde, sie würden sich letztlich doch mit den US und A arrangieren.
Man darf nie vergessen, die habe eine große Armee, die kommen sich die Infos holen... ;)

Ach am Ende heißt es vom Ammi nach dem Unterzeichnen doch wie immer: Das haben nicht unsere beiden Häuser unterschrieben das ist für uns Amis nicht wirksam nur sowas wie eine Richtlinie an die man sich halten könnte.

wertet Pofalla als Beweis, dass es „in Deutschland keine millionenfache Grundrechtsverletzung“ gebe

Thomas Oppermann (SPD), Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums, bezeichnet das Angebot als „gesichtswahrendes Zugeständnis der Amerikaner“, die US-Dienste hätten in Deutschland oder Europa tatsächlich Spionage-Programme betrieben

Ich wäre dafür das man Pofalla vereidigen tut u Opperman als Kronzeugen einsetzt, denn eins ist sicher wenn das Kontrollgremium zu so sich gegenseitig aufhebenden u widersprüchlichen Aussagen kommt, ist einer der beiden ein dreckiger Lügner

Anders kann man das aufgeführte Schauspiel nicht mehr bezeichnen

Und so schnell wie Pofalla das ganze wegwischen will, liegt der Anfangsverdacht doch sehr stark bei ihm

Das hat einen Touch von "Neulandtaktik"

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Meine Meinung ist dazu ,HAHHHAAHAAA und respektiert Menschenrechte .

Dieses rumgealber ist wie im 3Reich ,immmer eins tun und das andere vollführen-1936 Olympiade und im Keller die Mobilmachung.

Man kann die US-Amerikanische Regierung nicht mehr ernstnehmen ,die sind so PARANOID.

mfG

=Prost^^ und schaut euch den Film Equilibrium mit Christian Bale an. Fuck the System^^

Zuletzt bearbeitet:
Zwar besitze ich auch kein vertrauen mehr, jedoch ist doch folgendes Zitat trozdem festzuhalten:
"Ein Teufel den man kennt, ist besser als der Teufel, den man nicht kennt."

Wir sind schon meines erachtens viel zu tief in der Sache verstrickt, als das jemand etwas daran ändern könnte.
Die einzige Möglichkeit seine Ruhe zu finden ist ein Land, welches bessere Auflagen hat (grüße an Kim Schmitz) und selbst dann muss man auch was selbst tun.

GW1nner schrieb:
"Ein Teufel den man kennt, ist besser als der Teufel, den man nicht kennt."

Ach solange der andere Teufel nur für eine Legislaturperiode am Ruder steht, ist das denke ich mal ganz erhellend, für die eingefahrenen Parteien, die mit Scheuklappen ihren manifestierten Kurs fahren wollen

Und wenn das mal bedeuten würde 4 Jahre die Linke zu ertragen, aber das ist neben Strassenprotesten, die einzige Medizin, die unsere Volksverdreher da oben noch aufhören lässt

tja, "no spy Abkommen"
Da stellt sich die Frage: Was war vorher? Totale Überwachung? :)
Spass beiseite, natürlich war das vorher so;)..., hey, es ist Wahlkampf.

Das ist sogar zu plump, um es eine Farce zu nennen.

Einfach auch mal hier nachlesen, Fefe trifft es (leider) mal wieder auf den Punkt: http://blog.fefe.de/?ts=acf7a996

In dieser ganzen "Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll" Debatte tendiere ich langsam zur Alternative "Ich hau einfach ab, denn ich hab darauf keine Lust". Echt furchtbar.

No-Spy Abkommen das nicht lache. Wer unterzeichnete Menschenrechte missachtet, interessiert sich auch nicht für Recht anderer. Da könnte ihr lange drüber quatschen. Den glaub ich kein einziges Wort mehr.

Haha haben wir den ersten April?

Erst Ausspähopfer Nr. 1 und plötzlich gar nicht mehr ausgespäht? Sicher dat.

So langsam glaube ich, das ist ein riesiger Plot, der inszeniert wird um die Grenzen des Volkes zu testen. Man will uns offensichtlich verarschen, um zu sehen wann wir ausrasten. Und erst wenn sie merken, dass die Lemminge sehr viel mitmachen, fängt erst der richtige Wahnsinn an.

Paron liebe Amis wenn ich mir jetzt ein wenig veralbert vorkomme. Habt ihr nicht noch ein par Dörfer im Jemen von Kindern zu desinfizieren? Das könnten ja Taliban Anführer sein!

Noch ne Hightech Hellfire Rocket auf ne 6 Jährige, römms!
Ach ne, die hatte schwarze Haare, na sowas aber auch.

Und überhaupt, was bilden sich diese Bürgerrechtler und Freidenker überhaupt ein, Russland bitte ausliefern!

FU Ami, bunch of rednecks go die!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist nur, was in den geheim verträgen steht. Vermutlich steht dort, das dieses Abkommen ungültig ist

Öhmm..Herr Pofalla...so dumm wie sie sich geben sind sie nicht, im Gegenteil, sie sind ein ausgefuchster Hund. Ihr direktes und resolutes Auftreten beeindruckt die ältere Generation (ihre Wähler), schön machen Sie das. Trotzdem: das Angebot eines "No-Spy" Abkommens zeigt nicht dass die Amis sich bisher ans Gesetz gehalten haben, sondern genau das Gegenteil, sonst bräuchte man so ein Abkommen nicht. Aber das wissen Sie natürlich, genauso den Wert des Papiers auf dems gekritzelt wird.

Na da haben die Amis/Briten ja höllisch Angst die Wahl könnte im Sep. schief gehen. Bevor die Resentiments noch auf andere Länder überschwappen will man gleich mal gründlich löschen. Deutschland ist in der Wirtschaftskriese nunmal das Tor zu Europa (politisch), da will man eine Willige Mithelferregierung. Merkel macht das auch gut, schön die anderen Länder ruinieren, und D noch mit dazu (wenn alle Pleite sind, wer kauft dann aus D? Billiglohnland ist es jetzt schon, schön nach dem Vorbild USA, mit Zweitjob usw., fehlen noch die Slums, aber Berlin macht sich als Probestadt ganz gut). Und in der Zwischenzeit gibts ein neues ausbeuterisches Freihandelsabkommen und vom Euro als Leitwährung ist seit 2008 keine Rede mehr (die größte Bedrohung für die USA ist die Entrückung des Dollars von der Weltbühne).

Tragisch daran? Es wird funktionieren...

Warum es, egal mit welchem Abkommen, so weitergehen wird, wie bisher:

GG Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk
gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in
freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Dazu Schäuble:

Schäuble - Deutschland seit 1945 nicht Souverän

https://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk

Was das für uns Bürger heißt:
Wir sind eine Kolonie. Von wem? Von den alten, guten, Alliierten.
Was Schäuble meint? Wir werden in "Europa" (EU) einen Superstaat versuchen zu errichten, und dann wird eine Verfassung gelten, die dann unser GG ablöst und wir uns nicht mehr auf das GG Artikel 146 berufen können, sollen, müssen, weil es keine Nationalstaaten mehr in EU gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, das wird natürlich alles nicht VOR der Bundestagswahl mehr verhandelt, verstehe... und danach ist es dann ja egal was aus dieser Luftnummer wird (für die CDU). Lügner, alle zusammen...

Zurück
Oben