ronny_kruse
Lt. Junior Grade
ok, mit der UVP (also im handel wohl um die 170 euro) ist sie eine ganz passable mittelklasse-grafikkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben das Denke ich auch und sie wird wohl schnell stark im Preis fallen.Tomahawk schrieb:So ein Blödsinn - die Karte ist auch für viele 1440p-Spiele geeignet.
McMOK schrieb:Vor allem der Preis ist die Härte. Was soll dann eine GTX 950 mit 64Bit Anbindung kosten, 150.- ?
riDDi schrieb:Fazit: Keine Kaufempfehlung. Zu wenig Speicher, zu langsamer Speicher, kaum schneller als der Vorgänger.
Schade, die 60er-Karten der vergangen Jahre waren besser positioniert.
Tomsenq schrieb:Eben das Denke ich auch und sie wird wohl schnell stark im Preis fallen.
Aber Warum die Test fehlen ist mir Schleierhaft. Ein 270X und 285 hat man doch auch in 2560x1440p getestet.
deo schrieb:Schlecht ist die Karte mitnichten. Sie erfüllt nur nicht die Erwartungen einiger Leute und darüber wird gemosert.
Sentionline schrieb:Gute Karte. Der Preis startet bei Geizhals bei 189€ (noch nicht verfügbar). In 2 Wochen dürfte es sich bei 160~170 eingependelt haben.
Ich verstehe die Kritik am V/Ram noch immer nicht. Eine R9-290 hat doch 4GB und ein 512 Bit Interface. Spielbare Frameraten bekommt man bei beiden doch trotzdem nicht.
Metro: Last Light - 1.920 × 1.080 - 4xSSAA/16×AF
R9-290 => 23,3 fps
GTX 960 => 15,7 fps
Watch Dogs - 1.920 × 1.080 - 4×SSAA/16×AF
R9-290 => 24,5 fps
GTX 960 => 13,4 fps
4k Auflösung schaffen doch nur Karten oberhalb 400€? Wenn überhaupt? *kopfkratz*
Gebraucht ist ein Thema wenn der Preis sich eingependelt hat.mfJade schrieb:Sie ist freilich mies, ich krieg die gleiche Leistung für 100 Euro in Form einer gebrauchten , das hab ich bisher auch noch nicht wirklich gesehen