Chismon
Admiral
Das ist schade, dass es bei Dir scheinbar nur Extreme, also "Heiligsprechung" oder "menschlicher Abfall", gibt und keine Grautöne dazwischen und wie heisst es so schön, "wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein".Eli0t schrieb:Ein "bisschen" Abfall gibts aus meiner Sichtweise nicht, es ist entweder 0 oder 1.
Nur weil Louis Rossman ein "Beef" mit Linus hat, muss das auch nicht alles so zutreffend sein, wie dieser das schildert und dass man das in aller Öffentlichkeit kundtun (andere anprangern) muss, lässt meist auch tief blicken.
Mich interessiert die Fehde zwischen LTT/LMG und Gamers Nexus eher weniger und meist lande ich eher bei Gamers Nexus (wobei die damals zu den 12VHPWR Steckern bspw. auch Mist erzählt haben, dass die Verbraucher für das Steckerdesaster bei nVidia bzw. deren beauftragten Fertigern verantwortlich wären), aber Hardware Unboxed sind mir eigentlich noch lieber in letzter Zeit (und wenn es lustiger/unterhaltsamer sein soll auch 'mal JayzTwoCents, auch wenn Jay weniger seriös ist).