AeS schrieb:
@Suizid
Ich bin nicht dein Freund, achte mal auf deine Wortwahl.
Blabla...
Oh wie sich da einer gleich angemacht fühlt.
Gut kein Freund, dann Feind - ja ich bin Extremist ich kenn nur die zwei Möglichkeiten...
AeS schrieb:
Ist der 4. Core einmal freigeschaltet so ist die Garantie sofort weg, sollte danach ein Fehler auftreten der weitere Fehler in der CPU verursachen kann, so ist man am Arsch um es in deiner Sprache auszudrücken, also komm mal klar.
Wie stellt AMD fest, dass der 4 Core freigeschaltet wurde?
Belge das mal bitte, fachlich und sachlich!
AeS schrieb:
Ich wage zudem die Behauptung und ich lehne mich mal mit Absicht weit aus dem Fenster und sage nicht mal jeder 10. benutzt eine Wakü für seinen X3, soviel zu deinem Beispiel.
Das Beispiel war zudem mit Absicht so Wirklichkeitsfremd gewählt worden.
Es war klar das irgendwelche im Kopf jung Gebliebenen darauf anspringen.
Das ist einfach nur arm. Ich war einmal Besitzer einer WaKü, bin es mitlerweile nicht mehr.
Dafür habe ich einen Kühler mit Lüfter der Spielend gute Temps schaft - bei gleicher Lautstärker wie meine WaKü!
(und ich bin das Wasser los)
Ich behaupte der schafft einen PhenomII @ 3,0Ghz weit unter 65°.
Also weiterhin haltbar!
Es war ein Beispiel, es sagt niemand du sollst dir die CPU kaufen.
Hobby ist Hobby und ich werde mir den X3 zulegen. Nur um zu sehen, ob es möglich ist! Das ist mein Bier und das anderer die daran Spaß haben - weiß ja nicht wofür du dein Geld ausgibst, geht mich auch nichts an und ist mir egal.
Desweiteren... jemanden als geistig zurückgeblieben beurteilen, nur weil man seine Meinung nicht teilt ist arm. Leute wie du - ohne Argumente, dass definiere ich als geistig zurückgeblieben.
Ich sage nur Motor mit CPU vergleichen...
... ist als ob ich ne Schraubzwinge mit nem Lötkolben vergleiche... lol halten ja beide irgend wie etwas zusammen - okay ich gebs zu der is schlecht - brauch ja noch Lötzinn.