Geh mal nicht davon aus. Ein "4K@120FPS HDR Displaystream" mit extrem kurzer Latenz kabellos machen ist nicht nur eine Frage des Geldes. Da gehen >25 GBit/s übers Kabel. Selbst wenn man mit Kompression arbeitet wird es recht schwer sein da eine (zugelassene) Funktechnik zu finden, die das störungsfrei und zuverlässig über ein paar Meter hinweg bewältigen kann. Selbst Wlan 6e ist von solchen Transferraten noch Generationen entfernt.OdinHades schrieb:Was kabellos angeht: Ich gehe fast davon aus, dass das mit einem Addon nachgereicht wird. Wahrscheinlich wird Sony aber die Kosten für die Basis-Brille gering halten wollen. Selbstredend ist das aber kompletter Spekulatius.
Die Brille hört sich aber echt interessant an. Vor allem HDR vermisse ich in meiner HP Reverb, die Auflösung ist ähnlich und mMn auch ausreichend um VR ernsthaft zu betreiben (mehr geht natürlich immer). Wichtig sind die neuen Controller, mMn der bisher größte Schwachpunkt der PSVR. War im Gegensatz zur Oculus einfach ein enormer Immersionsbruch.