supertramp
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.706
Dann können wir ja endlich in vollen 1080p auf der Konsole spielen đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Geht eher darum, dass dann keine gebrauchten Spiele mehr verkauft werden können. Mal bisschen ĂŒber den Tellerrand schauen.Duran schrieb:Kein Laufwerk bei einer Pro-Version? Wer hat sich das wieder ausgedacht?
Komm schon Sony, die 22$ Produktionskosten kannst du von der Steuer im Heimatland absetzen.
Was sollen sie den einpacken? Die 70 Milliarden die sie jedes Jahr gewinn machen? Das GeschÀft ist viel grösser als der Konkurrenz Gedanke von verkaufter Konsolen.CaptainLuftikus schrieb:Geiles Teil. Day One Kauf. Da kann Microsoft wieder einpacken.
Es wird ja anscheinend keine Xbox Serie Pro (oder so) geben. Von wĂŒrde das schon Sinn machen...RayAlpha schrieb:Geht eher darum, dass dann keine gebrauchten Spiele mehr verkauft werden können.
Oh doch, genau dasDuran schrieb:Ich möchte auch noch wissen was an dem GerĂŒcht dran ist, das man eventuell bald mal PS3 Games abspielen kann und dafĂŒr ist ein LW schon wichtig.
Leistung einfach in Emulation umwandeln ... kann nicht so schwer sein.
ComputerBase101 schrieb:Soll kein rant sein sondern eine ernsthafte Frage, braucht man das wenn man eine PS5 hat?
Ja, was sonst?=rand(42) schrieb:Es wird ja anscheinend keine Xbox Serie Pro (oder so) geben. Von wĂŒrde das schon Sinn machen...
@Duran, was willst du denn machen um Druck aufzubauen ohne relevante Konkurenz? Verzichten?
Die stecken mehr Kohle in Marketing und Experten (die genau wissen wie weit sie gehen können) als du und 100 Generationen deiner Familie jemals erwirtschaften werden Die Menschheit folgt immer bestimmten Regeln. Revolution ist leider ein Wunschdenken.Duran schrieb:Dann mĂŒssen wir Druck auf Sony aufbauen das gebrauchte Titel wieder möglich werden.
blubberbirne schrieb:Folgen wird das ĂŒbliche Bla Bla, das niemand diese Konsole braucht.
Am Ende wird sie trotzdem ein Verkaufsschlager
Jeder nutzt halt GerÀte anders, bei mir ist die PS5 4-5 Tage die Woche an und wird intensiv genutzt und freue mich sehr auf eine Pro & Co. der Sony Konsole.eax1990 schrieb:die PS5 liegt bei mir im Eck weil es an Software fehlt
Das ist kein Druck auf Sony, wenn du weiterhin PS Spieler bist; jediglich ein StĂŒck Hardware nicht kaufst, das sowieso fĂŒr Sony nicht gewinnbringend ist....Suspektan schrieb:Die ps5 disc version lĂ€sst sich eh weiter nutzen
Erst mal besser wÀhlen, aber ja - ist ne grundsÀtzlich gute Idee. Auch wenns da nicht um GebrauchtkÀufe geht; ne PS-Disc mit the crew bringt dir auch nichts.Duran schrieb:@=rand(42)
Ich gebe dir die Antwort. Trag dich mal in der Initiative "stopkillinggames" ein. Das geht an das EU Parlament.
Naja, so dolle waren die exklusives der ps4 jetzt auch nicht, damit sie doppelt so viele VerkÀufe hat. Warte mal auf GTA 6, das wird die ps5 noch etwas pushen.^^Piecemaker schrieb:Ist ja auch kein wunder, siehe Exclusives.
Darf man fragen womit?Djura schrieb:ich bin vor allem auf den UVP gespannt. Und ob die Pro-Variante mit einem fest-installierten Laufwerk geliefert wird.
Dass ich tauschen werde, steht eh bei mir schon fest.