founti schrieb:
jeder Blick über Yasnaya die FPS zerlegt hat.
Ja aber perfekt ist was anderes,geh mal in deston in de lodge rein,da dropen meine FPS auf unter 40!
Kannste instant in de lobby weil nen fight brauch man da nicht anfangen.
Generell fressen viele gebäude unheimlich FPS,für die paar matschtexturen und etwas beleuchtung wenn man das überhaupt beleuchtung nennen kann...
Also die FPS schwanken extrem,und ich kenne niemanden wo die FPS je nachdem nicht min um 30/40 hin un herschwanken.
Oft an stellen wo eig garnix ist...
Auch mit den smokes,ab 3 stk kannste die FPS in de pfeife rauchen,in BF2042 bleiben auch wenn alles zugesmokt ist meine FPS in ein hohen und vorallem spielbaren bereich,und da gehts mehr zur sache,zumindest im rushmode und sieht 100x besser als PUBG aus,also da fragt man sich echt schon wie PUBG so banane laufen kann.
Oder wenn sich 3teams auf engen raum bekämpfen unmöglich,vorallem hat man beim aimen dann immer ein kleinen lag,ist gleich der instant tot.....
Auch schießen generell fühlt sich oft komisch an,als ob man beim schießen gleich auf 30FPS dropt,was es zwar garnicht macht,aber es fühlt sich so an,und sieht auch so aus.
Von der lausigen Tickrate spreche ich lieber mal nicht,40% aller treffer werden garnicht registriert,oder die kugeln fliegen gleich direkt durch de gegner als obs geister wären..
Vor Jahren wurde uns da 60Hz Tickrate versprochen,ist auch bis heute nicht angekommen,die einzigen Server die das haben sind die,wo dann um Gelder gespielt werden.....