Mr.Seymour Buds
Commodore
Die Temps sind auch so tief. Dazu hat man ja bekanntermaßen Gehäuselüfter. Ein Luftzug im Gehäuse ist daher immer vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Leute selbst nach der 970 Geschichte stumpf konsumieren, dann interessiert die Fertigung noch weitaus weniger Leute. Und wir reden hier vom Forum.zett0 schrieb:Zum Thema: Interessant, dass nach 4 Jahren mit 28nm Karten immer noch so viel umgesetzt wird. Sollte nicht jeder Aufrüstwillge schon mit einer 28nm-Gpu versorgt sein. Oder gibt es Leute die von einer 28nm-Gpu auf eine andere 28nm-Gpu aufrüsten?
Natürlich, die total "uneigennützige" Spende an eine Uni, im Bereich Medizintechnologie, ist als Reinkauf von der "Sünde" zu verstehen.hübie schrieb:Für alle die immer sagen was nVidia für ein "Scheiß-Unternehmen" ist:
Quelle: Annual Report bei nvidia.com
Fast 5 Millionen Dollar haben die 2015 gespendet. Nur weil mal etwas inkorrekt kommuniziert wurde fühlen sich alle gleich auf den Schlips getreten und verurteilen Dinge von denen Sie wenig bis keine Informationen haben.
hübie schrieb:Für alle die immer sagen was nVidia für ein "Scheiß-Unternehmen" ist:
Quelle: Annual Report bei nvidia.com
Fast 5 Millionen Dollar haben die 2015 gespendet. Nur weil mal etwas inkorrekt kommuniziert wurde fühlen sich alle gleich auf den Schlips getreten und verurteilen Dinge von denen Sie wenig bis keine Informationen haben.
cirrussc schrieb:Natürlich, die total "uneigennützige" Spende an eine Uni, im Bereich Medizintechnologie, ist als Reinkauf von der "Sünde" zu verstehen.
Kein Konzern spendet uneigennützig Kapital. Einfachstenfalls ist es Marketing, meist jedoch längerfristige Investition.
Conceptions schrieb:Wenn die Leute selbst nach der 970 Geschichte stumpf konsumieren, dann interessiert die Fertigung noch weitaus weniger Leute. Und wir reden hier vom Forum.
Darüber hinaus geht es mit dem Wissen steil Berg ab.
Kaffeejunky schrieb:AMD hat mit Crimson auch einen sehr guten Treiber abgeliefert und Vulkan steht auch in den Startlöchern - es wird spannend!
Kaffeejunky schrieb:Genau das.
GTX 970 VRAM Problematik
GTX 9x0 Async. Problematik
Kaffeejunky schrieb:Dann die Präsentation der "tollen" Teile fürs Auto, die dann anstatt auf Pascal nur auf die alten Chips setzen, da man nichts brauchbares in der Hand hat und nichts vorweisen kann.
Kaffeejunky schrieb:nVidia hat sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und ich glaube mit Vulkan / DX12 wirds ganz anders aussehen.Welche Grund hätte man sonst als grüner Riese den DX12 Ark Patch zurückzuhalten bis zum bitteren Ende - erhofft bis zum Pascal Release.
Kaffeejunky schrieb:Man muss auch mal ab seits suchen und die Einträge der nV Devs im Steam Forum lesen - da wird einem kotzübel!
nV ist der einzige Grund, wieso man keinen DX12 Patch bisher hat - woran wird das wohl liegen ...
Spieglein, Spieglein an der Wand....Hardware_Hoshi;18493422 schrieb:Ich sehe genug von diesen leuten, die eigentlich keilne Ahnung haben, aber trotzdem den dicken Max machen. Siehst du auch schön hier im Thread.
Kaffeejunky schrieb:GTX 970 VRAM Problematik
Kaffeejunky schrieb:GTX 9x0 Async. Problematik
Kaffeejunky schrieb:Dann die Präsentation der "tollen" Teile fürs Auto, die dann anstatt auf Pascal nur auf die alten Chips setzen, da man nichts brauchbares in der Hand hat und nichts vorweisen kann.
Kaffeejunky schrieb:Und ich sag das trotz der Tatsache, dass ich eine GTX 980 hab.
Kaffeejunky schrieb:nVidia hat sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und ich glaube mit Vulkan / DX12 wirds ganz anders aussehen ins Sachen "wer die Nase vorn hat".
Kaffeejunky schrieb:Man muss auch mal abseits suchen und die Einträge der nV Devs im Steam Forum lesen - da wird einem kotzübel!
nV ist der einzige Grund, wieso man keinen DX12 Patch bisher hat - woran wird das wohl liegen ...
Kaffeejunky schrieb:AMD hat mit Crimson auch einen sehr guten Treiber abgeliefert und Vulkan steht auch in den Startlöchern - es wird spannend!
tic-tac-toe-x-o schrieb:Stehen se auch bei AMDs 3xx Karten.
Zudem es sowieso gesünder wäre, den Lüfter wenigstens so hochzudrehen, dass trotzdem alles unhörbar ist. Dann sind die Temperaturen auch schön tief.
hübie schrieb:Ist weniger schlimm als propagiert.
cirrussc schrieb:Natürlich, die total "uneigennützige" Spende an eine Uni, im Bereich Medizintechnologie, ist als Reinkauf von der "Sünde" zu verstehen.
Kein Konzern spendet uneigennützig Kapital. Einfachstenfalls ist es Marketing, meist jedoch längerfristige Investition.
Hardware_Hoshi schrieb:Mutmaßung über Produkte, die dich garnicht direkt betreffen? Hauptsache aufregen, wie ein Choleriker halt. Das Auto-Produkt wurde für Q4 2016 angekündigt, wie oft denn noch. Es war ein Teaser mehr nicht.
Vielleicht ist die Entwicklung für DX12 eben doch komplizierter, als man ursprünglich angenommen hat? Wenn du nicht nur in den Steamforen heraumlungerst, sondern dich beim Engine-Entwickler EPIC direkt umschaust, wirst du feststellen, dass die Unreal Engine 4 noch nicht vollständig bereit ist für DX12. Es wird noch daran gearbeitet und betrifft nicht nur ARK Survival, sondern alle UE4 Games.
Microsoft hat die API immer noch nicht vollständig im Griff. Schick doch lieber Kritik in deren Richtung.
Hättest du nach dem ersten Absatz nichts weiter geschrieben, hätte man deine Aussage ungefragt unterschreiben können. Weil du jedoch weiter geschrieben hast, machst du genau das, was du den "AMD-Fanboys" vorwirfst und zeigst: Du bist kein Deut besser und im Endeffekt auch nur ein - ich vergreife mich jetzt absichtlich im Ton - Spinner. Nichts anderes als ein "Held" der nVidia-Truppe und propagierst nVidia, als wären sie die Besten.Hardware_Hoshi schrieb:
Postman schrieb:Wenn AMD mal wirklich etwas überzeugendes liefert würde ich gerne mal wieder wechseln, aber so ...