bierschiss.
Banned
warumnicht93 schrieb:ganes was ich habe gehen mit weit mehr als 60fps. Metro Exodus haut rein aber geht auch.
Weit mehr als 60 FPS? Was hast du denn für FPS in 4k@Ultra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warumnicht93 schrieb:ganes was ich habe gehen mit weit mehr als 60fps. Metro Exodus haut rein aber geht auch.
Ohne mich mit dir streiten zu wollen - ich gönne es dir das du glücklich bist mit deiner 5700XT - aber ich habe im persönlichen Bekanntenkreis bereits 2 Leute die übelst rumheulen. Ein kurzer check von Reddit von einem unserer Standard-Abend-Games "Pavlov VR" bestätigt das es nicht nur uns so geht. Weiter gehts mit VR Chat. Wenn ich anfange über grottige Frameraten zu schimpfen wenn die Räume voll werden, quiteren die 5700er Kumpels mit Abstürzen raus.Enurian schrieb:Deutlich schlechter? Das ist schlichtweg nicht wahr:
https://babeltechreviews.com/vr-wars-the-rtx-2060-super-vs-the-rx-5700-xt-vs-the-rtx-2070-super/
Spiele auch selber VR mi einer 5700 XT, Performance ist top.
bierschiss. schrieb:Weit mehr als 60 FPS? Was hast du denn für FPS in 4k@Ultra?
bierschiss. schrieb:Enthusiast lohnt sich am PC nie.
warumnicht93 schrieb:achja die rechtschreibkeule wenn man sonst keine argumente hat.
KuestenNebel schrieb:Unter "Primary Display Resolution" findest du fast 70% FullHD. Warum? Weil der überwiegende Teil der Spielerschaft keine High-End-Grafikkarten sein Eigen nennt, sondern im unteren bis mittleren Segment haust. Wenn man nicht mehr zu Hause wohnt, einen Job und Familie hat, muss man halt Prioritäten setzen.
warumnicht93 schrieb:achja die rechtschreibkeule wenn man sonst keine argumente hat. 1080p ist steinzeit. 1440p kannst schon 10 jahre haben.....aber gut selbst das sieht welten besser aus als 1080p. steam statistik 😂
Naja, zum Beispiel den Speicher so lassen wie bei der 5700 und einfach konservativ takten, weiter bescheiden war ja wegen dem guten yield keine OptionSummerbreeze schrieb:Was sollten sie sonst machen? Irgendwie muss der Abstand zur 5700 bleiben.
sie hätten sich natürlich auch ein Beispiel an NV nehmen können.
Welche war das noch ? GTX970?
Also 8GB einbauen, aber nur für 7,5GB Cache.
Marflowah schrieb:Ich brauche ein real nachvollziehbares Szenario, bei welchem die 6GB nicht nur volllaufen sondern auch zu spürbaren Rucklern führt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weedlord schrieb:Wahrscheinlich nee Mischung aus Mittel bis Ultra Settings im Schnitt wie bei mir. Aber das ist auch garnicht schlimm. Reines Ultra sieht in vielen Spielen eh extrem unscharf und beschissen aus. Ka. wie die Spielentwickler das hinbekommen.
DarkerThanBlack schrieb:Ja, dies ist tatsächlich ein heiden Aufwand.
Ich muss dafür extra auf diesen einen Reiter clicken.
Ja ist es, da mir auch dein 1 Klick nicht garantieren kann, dass es mit den Einstellungen in jedem Spiel fehlerfrei läuft....DarkerThanBlack schrieb:Ist mords viel Arbeit und kostet jedemenge Zeit und Nerven.
Ich weiß nicht warum du bzw. andere so latent darauf herum hacken, daß die Karte für WQHD + höher etc. nicht geeignet ist. Was ja stimmt. Der Punkt ist aber, dafür war bzw. ist sie nie gedacht gewesen und von AMD selbst auch nicht beworben.Weedlord schrieb:Unter WQHD schaust aufjedenfall schon in die Röhre.
bierschiss. schrieb:@Lübke82
Stell ich mir live ziemlich geil vor mit der Performance und Grafikpracht.
Luxmanl525 schrieb:ich weiß nicht warum du bzw. andere so latent darauf herum hacken, daß die Karte für WQHD + höher etc. nicht geeignet ist.