SweetOhm
Lt. Commander
Soweit ist NV jetzt auch nicht hinten dran ...Maxminator schrieb:Konsequenz bei der Treibern ist es!
Und da ist NVIDIA Meilenweit von AMD entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ist NV jetzt auch nicht hinten dran ...Maxminator schrieb:Konsequenz bei der Treibern ist es!
Und da ist NVIDIA Meilenweit von AMD entfernt
genau, daher wäre es ja auch schon untypisch gewesen vorzulegen.Shoryuken94 schrieb:AMD hat die letzten jahre doch immer nach Nvidia was gezeigt. RX 400 nach GTX1000, Radeon VI und RX5000 nach RTX 2000, RX6000 nach RTX 3000, RX 7000 nach RTX4000. Hat AMD in diesem Jahrzehnt überhaupt mal vorgelegt?
kachiri schrieb:Ich sehe viele lange Gesichter auf der AMD-Bank.
malvan schrieb:Sehr enttäuschend. Sehr schwacher Auftritt der Grafikkartensparte. Ich glaube AMD wird für immer ein Nischenprodukt im Grafikkartenbereich bleiben. Hatte immer AMD Nividia vorgezogen. Schade.
Das bedeutet das es Architektur Umbauten sind, welche in der nächsten Generation voll wirken. Ich denke sie müssen bei AI jetzt aufschließen. Mal sehen, was NVidia morgen DLSS/RT etc. abliefert.drago-museweni schrieb:Für mich erschleicht sich das Gefühl das die 9070XT eine Art 5700XT 2.0 ist.
da bin ich ja bei dir - ist mein täglich Brot und trotzdem...die Erwartungshaltung aufgrund vieler Leaks und Teaser war halt eine ganz Andere (da brauch ich mich nicht daran zu gewöhnen - ). Und ja, der Ryzen AI Max ist schon sexy, bringt "mir" aber nix ^^edenjung schrieb:Für dich vielleicht. Aber du bist nicht das Ziel.
Selbes bei Nvidia.
dGPUs sind nur noch Nebenschauplatz. Das Geld macht man mit AI.
Dementsprechend haben sie es auch nicht vermasselt, ganz im Gegenteil. Sie legen den Fokus auf dem was die Shareholder hören wollen und das was die wichtigsten Kunden hören wollen.
Nur sind wir das halt nicht. Daran wirst du dich gewöhnen müssen.
3 mal 8 Pin!!Golden_ schrieb:ASUS hat die 9070 einfach selber vorgestellt
https://videocardz.com/newz/asus-un...70-xt-tuf-and-prime-gpus-confirms-16gb-memory
Bitte nicht füttern ...daknoll schrieb:AMD´s "Featureset" ist hervorragend.
Du hast dieses Artikel hier, also jenen unter welchen wir gerade diskutieren, schon gelesen?Czk666 schrieb:Haha. Das wärs ja. Das denke ich nicht. Rdna3 hat ausserdem ki Einheiten.
AI läuft doch aktuell über die spezielle ALU-Shader also keine separate AI Compute, wie jetzt auf RDNA4 bzw. bei Nvida und Intel.Czk666 schrieb:Haha. Das wärs ja. Das denke ich nicht. Rdna3 hat ausserdem ki Einheiten.
Wenn sie wirklich erhebliche Performancezugewinne gegenüber der letzten Generation vorzuweisen hätten, wo wäre wohl der richtige Ort gewesen, diese darzustellen, richtig, bei der offiziellen Vorstellung.Czk666 schrieb:Ich bin eher gehyped:
DeadMan666 schrieb:Du hast dieses Artikel hier, also jenen unter welchen wir gerade diskutieren, schon gelesen?
Anhang anzeigen 1566171