Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News RDNA-4-Grafikkarten: AMD Radeon RX 9070 (XT) und RX 9060 kommen mit FSR 4
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: RDNA-4-Grafikkarten: AMD Radeon RX 9070 (XT) und RX 9060 kommen mit FSR 4
Es hieß auch X mal, die großen X3D kommen Januar. Auch falsch.scalpel18021973 schrieb:Hat nicht irgendwer behauptet die Karten kämen schon Ende Januar ?
Unifid Memory bei AMD und damit im X86 Universum und doppelt so schnell wie ne 4090 nenn ich mal was. Ich fand den Stream nicht enttäuschend. Die Frage ist, ob sie weiter das Ökosystem verkacken oder da besser werden. Und dafür brauchen sie Hardware im Umlauf und die könnten sie so bekommen.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
mh...maximal 7900XT niveau. bin jetzt ja schon mehrere jahre bei AMD weil Nvidia einfach nur ein arschiger verein ist, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich das aufnehmen soll. einfach weiter die 6900xt nehmen bis die nicht mehr kann oder doch noch einmal zu Nvidia gehen? ich hätte ja schon erwartet wenigstens 7900XTX leistung zu bekommen.
drago-museweni
Admiral Pro
Ich weiß, mir kann es egal dein die XTX muss noch länger arbeiten und der 9900X3D ist wie erwartet auch für die Tonne.Sun-Berg schrieb:Das sagen die Gerüchte aber schon seit Monaten.
Fighter1993
Vice Admiral Pro
Nein.Maxminator schrieb:Also meine 3090 ist gerade im Preis gestiegen oder wie?!
Angeblich so viel klareres neues Namensschema groß erklärt, typisch AMD. Spätestens übernächste Generation ist das doch eh wieder im Mülleimer. Den Quatsch könnten sie echt mal lassen, anstatt ständig den Praktikanten damit zu beauftragen.
Moritz Velten
Lt. Commander
t3chn0 schrieb:Ich werde mir den Wecker auf 3.30h stellen und mich dabei in eine Leder Jacke kuscheln, die Show genießen...
Wo hast Du denn die zeiten her?
Ich weiß, dass ich es hier auf CB gelesen hatte, aber ich weiß nicht mehr, wo.
TigerNationDE
Commander
@Moritz Velten Startseite runterscrollen rechts ^^
Moritz Velten
Lt. Commander
Danke
Moritz Velten schrieb:Wo hast Du denn die zeiten her?
Ich weiß, dass ich es hier auf CB gelesen hatte, aber ich weiß nicht mehr, wo.
Anhänge
@TigerNationDE
So wie es aussieht wird es eher eine 5070/5060ti Konkurrenz und nicht einmal eine 5080
So wie es aussieht wird es eher eine 5070/5060ti Konkurrenz und nicht einmal eine 5080
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Wer auch immer für die Marketing-Folien bei AMD zuständig ist... er/sie lernt es nicht mehr.
Die Dinger versuchen zu lesen und zu verstehen, bzw. um richtige Schlussfolgerungen daraus ziehen zu können ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Die Dinger versuchen zu lesen und zu verstehen, bzw. um richtige Schlussfolgerungen daraus ziehen zu können ist ein Ding der Unmöglichkeit.
DrFreaK666
Captain
Hat er irgendwo "günstiger" erwähnt? Er "will Nvidia kein Geld in den Rachen werfen".Pisaro schrieb:AMD ist da auch nicht sooo viel günstiger.
Immer dieses falsche Zwischen den Zeilen lesen...
Jup. Die hoffen wahrscheinlich wohl, dass NV ihr eigenes Ding macht und möglichst viel verlangt, damit die dann selbst im Windschatten abzocken können.pipip schrieb:Es kann auch sein, dass AMD die Preise von NV abwarten wird.
Muss aber nicht positiv sein, falls NV die Preise hoch schraubt.
Win-Win 🤝